Flugspecials Kenia

155 Antworten · 18,5k Aufrufe · gestartet 21. Feb. 2020 von Logi
Antworten
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201221. Feb. 2020 · #1
Kenia ab 296€ mit Turkish Airlines von Genf https://travel-dealz.de/deal/turkish-airlines-nairobi/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily

Das Star Alliance Mitglied Turkish Airlines verkauft momentan preiswerte Tickets für Flüge nach Kenia. Im Reisezeitraum März – Mai kann man mit Abflug von Genf ab 296€ nach Nairobi reisen. Aufgabegepäck in Höhe von 2×23 Kg ist inklusive. Hin- und Rückflug erfolgen via Istanbul.

LG
Logi
zuletzt bearbeitet 16. Apr. 2021
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201221. Feb. 2020 · #2
Afrika in der Lufthansa & Swiss FIRST CLASS von Amsterdam: https://travel-dealz.de/deal/lufthansa-partnerspecial-first/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=daily

Swiss und Lufthansa haben mit Abflug von Amsterdam ein exzellentes Partnerspecial für Flüge in der First Class am Laufen. Ihr müsst aber Tickets für mindestens 2 Personen buchen, um diese Preise zu erzielen.

Nairobi für 2.211€

LG
Logi
1'737 Beiträge · seit 201014. März 2020 · #9
@Logi, hübsch, dass Du die Spezials weiter postest. Weist Du auch, dass sie morgen noch gültig sind? Wir sollten uns alle etwas in Zurückhaltung üben, speziell, wenn wir Afrika lieben.
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201214. März 2020 · #10
Botswanadreams schrieb:@Logi, hübsch, dass Du die Spezials weiter postest. Weist Du auch, dass sie morgen noch gültig sind? Wir sollten uns alle etwas in Zurückhaltung üben, speziell, wenn wir Afrika lieben.
Die Entscheidung darüber, was hier entbehrlich ist oder nicht, obliegt einzig und allein Chrigu.
Du darfst den Thread gerne melden und Chrigu wird dann darüber entscheiden ob hier geschlossen oder gelöscht wird.

LG
Logi
1'737 Beiträge · seit 201014. März 2020 · #11
Nee @Logi, ich habe dich persönlich mit meiner Antwort angesprochen nicht Chrigu.
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
232 Beiträge · seit 201914. März 2020 · #12
Warum sollte ein Angebot, welches zur Stunde aktuell ist hier nicht veröffentlicht werden? Verstehe ich nicht.
So wie die Welt morgen zusammenbrechen kann, ebenso kann übermorgen alles vorbei sein... Dann hab ich halt nen Flug für Mai zu nem super Preis bekommen...
Oder müssen wir uns nun einen Trauerflor um den Arm binden...
Konzentriert euch doch auch ein bisschen auf die Gelegenheiten der Stunde und gut.
zuletzt bearbeitet 14. März 2020
6'369 Beiträge · seit 201115. März 2020 · #13
Hoi Christa
Botswanadreams schrieb:@Logi, hübsch, dass Du die Spezials weiter postest. Weist Du auch, dass sie morgen noch gültig sind? Wir sollten uns alle etwas in Zurückhaltung üben, speziell, wenn wir Afrika lieben.
Ich denke hier sollten alle Erwachsen genug sein selbst zu entscheiden ob sie einen Flug buchen oder nicht.
Dass man dabei darüber nachdenkt dass man eventuell einen Virus mit sich nach Afrika trägt und was das für Folgen haben kann ist meiner Meinung nach selbstverständlich.
Aber solche Angebote nicht mehr posten?
Nein...
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 15. März 2020
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201215. März 2020 · #14
Afrika mit Lufthansa von Amsterdam (inkl. Gepäck) bis Januar oder Februar 2021 https://travel-dealz.de/deal/lufthansa-fluege-asien/

Nairobi, Kenia für 403€

In Anbetracht der Coronakrise und aktuellen Einreisebeschränkungen wird davon abgeraten, Reisen für die 1. Jahreshälfte 2020 zu buchen.

LG
Logi
527 Beiträge · seit 201315. März 2020 · #15
Kenia lässt für die nächsten 30 Tage keine Flugzeuge mehr landen...
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201215. März 2020 · #16
Mzeekenya schrieb:Kenia lässt für die nächsten 30 Tage keine Flugzeuge mehr landen...
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!
Es geht um Angebote bis 2021!

LG
Logi
Gast15. März 2020 · #17
@ diesen und die anderen Schnäppchenjäger-Themen:
Haben die Fluglinien jetzt auch schon Glücksspiellizenzen?
Themenstarter16,9k Beiträge · seit 201215. März 2020 · #18
loser schrieb:@ diesen und die anderen Schnäppchenjäger-Themen:
Haben die Fluglinien jetzt auch schon Glücksspiellizenzen?
Auch für Dich gilt: wenn Du die Postings als unangebracht empfindest, wende Dich bitte an Chrigu.

LG
Logi
Gast15. März 2020 · #19
wow 😄
527 Beiträge · seit 201317. März 2020 · #20
Logi schrieb:
Mzeekenya schrieb:Kenia lässt für die nächsten 30 Tage keine Flugzeuge mehr landen...
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!
Es geht um Angebote bis 2021!

LG
Logi
Was nützt lesen, wenn man es nicht versteht?

From: "noreply@info.auswaertiges-amt.de" <noreply@info.auswaertiges-amt.de> Date: 16 March 2020 at 16:46:02 EAT

Subject: COVID-19 in Kenia

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Landsleute in Kenia,
die kenianische Regierung hat am 15.3. verkündet, dass die Einreise nach Kenia aus von COVID-10 betroffenen Staaten spätestens ab dem 18.03.2020 für mindestens 30 Tage untersagt ist. Nur kenianische Staatsangehörige und ausländische Staatsangehörige mit gültiger Aufenthaltsgenehmigung dürfen weiterhin einreisen, müssen sich aber in eine 14-tägige Selbstquarantäne oder in eine staatliche ausgewiesene Quarantäneeinrichtung begeben.
Auch alle Personen, die in den letzten zwei Wochen eingereist sind, sind verpflichtet, sich in Selbstquarantäne zu begeben.
Bei Einreise wird bei allen Reisenden eine Temperaturmessung vorgenommen. Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf der Webseite des kenianischen Gesundheitsministeriums (Link zu http://www.health.go.ke/covid-19/). Das Ministry of Health hat...
zuletzt bearbeitet 17. März 2020