Khan River-Trail

4 Antworten · 1'253 Aufrufe · gestartet 28. Jan. 2020 von matth
Bilder klein
Antworten
Themenstarter425 Beiträge · seit 200728. Jan. 2020 · #1
Liebe FoMs,

bei Carsten Möhle habe ich eine Tour -Beschreibung gefunden, die mich interessiert und die ich machen möchte.
Khan River-Trail Swakopmund - Trekkopje

Bei Gut Richthofen geht es bis zum Goanikontes Oasis Rest Camp durch das Swakop Revier.
Darf ich das? 🙁
Unter
https://namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/102/DorobNationalPark-Flyer-Dec2011-2.pdf
befindet sich der Flyer des Dorob NP und hier steht, daß der Swakop River zum Sperrgebiert gehört.

Permit.jpg

LbG
Matthias
www.matthias-goessmann.de
zuletzt bearbeitet 28. Jan. 2020
33,1k Beiträge · seit 200628. Jan. 2020 · #2
Bei Gut Richthofen geht es bis zum Goanikontes Oasis Rest Camp durch das Swakop Revier.
Ja, in Teilen und mit Permit. Dazu gibt es einen Thread, der die Strecke auch mit Bildern (oder vielleicht waren dir dort nur verlinkt) beschreibt. Ich meine Carsten und Chrigu haben den erstellt. Such einfach mal.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
2'530 Beiträge · seit 201128. Jan. 2020 · #4
Kauf Dir doch einfach ein Permit für die Zeit und gut ist es. So teuer sind die auch nicht und Du brauchst nicht zu hinterfragen ob Du es darfst oder nicht.
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Themenstarter425 Beiträge · seit 200728. Jan. 2020 · #5
Adolfs, so mache ich es .

Danke für eure Antworten
Matthias
www.matthias-goessmann.de