travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200622. Okt. 2019 · #1
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201322. Okt. 2019 · #2
Hi Christian, versteh ich es gerade richtig, dass die Flüge PLZ-JNB gestrichen wurden 🤨 🤨 😮 😐 ? ...und nur heute...?
LG NOGRILA
travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200622. Okt. 2019 · #3
Hi Christian, versteh ich es gerade richtig, dass die Flüge PLZ-JNB gestrichen wurden 🤨 🤨 😮 😐 ?
ja
...und nur heute...?
Nein, so wie ich es verstehe "bis auf weiteres", d. h. solange, bis die Maschinen die auf den Strecken eingesetzt werden wieder sicher sind.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo, ich heiße Sabrina. Ich programmiere sehr gerne, ich arbeite als Webdesigner, Sie können meine Arbeit auf meiner Website bewerten. Ich wohne in der sehr schönen Stadt Sensebrücke bei Bern. Ich liebe es zu reisen, ich war schon mehr als 10 Mal in Namibia.
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201122. Okt. 2019 · #5
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200623. Okt. 2019 · #6
DOMESTIC AIR TRAVEL FLIGHT SCHEDULES RESTORED
Flight operations at SAA, Mango, Comair and Kulula are expected to return to normal today after several planes were grounded yesterday due to maintenance irregularities found by the South African Civil Aviation Authority (SACAA) at SAA’s aviation maintenance unit.