swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200619. Okt. 2019 · #1
Mit userem Enkel und seine Freundin wollen wir die klassische Gardenroute Tour machen. dazu möchten wir eine Motorhome (kein 4x4 mit Dachzelt) mieten. Das beste Angebot macht bis jetzt CU Camper und da wir von dieser Firma noch nie eetwas gehört haben, möchte ich hier mal fragen ob jemand aus dem Forum diese kennt.
Bei Folgenden Anbieter haben wir auch noch angefragt. Maui Bobo Camper World Wide Wheels
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200619. Okt. 2019 · #3
Hallo Christian
Leider kann man bei beiden keine Einwegmiete von CPT nach PLZ machen. 🤨
MichaelAC350 Beiträge · seit 201419. Okt. 2019 · #4
Hi Emanuel
CU Camper ist als seriöser und guter Vermittler von Wohnmobilen in USA+Kanada bekannt. Ich habe bereits einige Male dort gebucht. Aber du weißt, dass CU Vermittler, nicht Vermieter ist?! Das ist kein Problem, im Gegenteil, dadurch gilt deutsches Reiserecht. Auch preislich kann ein Vermittler mit den Direkt-beim-Vermieter-buchen mithalten, meist ist er günstiger.
Aber du solltest dir anschauen, wen die als Vermieter in Südafrika haben. Wenn der In Ordnung ist, geh nach dem Gesamtpreis
Viele Grüße, Michael
swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200620. Okt. 2019 · #5
Hallo Michael
Danke für Deine Iformationen.
CU Camper vermittelt in Südafrika Fahrzeuge von Maui, das ist dort einer der grossen Anbieter.
Wie Du richtig vermutest ist das angebotene Gesamtpaket günstiger als direkt bei Maui. Wahrscheinlich werde wir da buchen.
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201122. Okt. 2019 · #7
LC ist teurer als ein Maui 6 Berth. 🙄
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200622. Okt. 2019 · #8
Wir haben einen 6 Berth gebucht für die Gardenroute brauchen wir keinen 4x4. 😄
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201122. Okt. 2019 · #9
Ist klar, aber hätte nie erwartet das der LC noch teurer ist.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
swisscheesThemenstarter1'715 Beiträge · seit 200602. Jan. 2020 · #10
Leider musste ich die Buchung stornieren, aber das war bei CU-Camper überhaupt kein Problem. Innert zwei Tagen bekam ich die Bestätigung und die Abrechnung für meine Versicherung.
Ganz im Gegensatz zu anderen Stornierung, da warte ich schon seit zwei Wochen auf eine schriftliche Bestätigung.