BABabatschThemenstarter2 Beiträge · seit 201926. Sept. 2019 · #1
Hallo zusammen. Bin neu hier und auf der suche nach jemanden der einen Container nach Namibia verschift. Habe ein VW Bus in Windhock mit einem kaputen Getriebe. Nun habe ich ein neuen besorgt, dass ich mit runter nehmen möchte. Vielleicht hat jehmand noch platz im Container oder weis wie ich das ding ruter bringe. Wäre froh um jeden tipp.
@Michael ?? Mein Kommentar war mehr als "Witz" gemeint. Ich habe eine kurze Vorstellung von Babatsch so wie einen "Danke" am Ende vermisst. Die deutsche Sprache hilft mir nicht mit der "Ironie" 😉 R.
Michael8396 Beiträge · seit 201027. Sept. 2019 · #5
Hallo Renzo
Danke für dein Feedback. Hört sich so schon etwas anders an.
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201127. Sept. 2019 · #6
Für Südafrika braucht man für ein Getriebe ein Import Permit. Nicht sicher ob Gleiches auch für Nam zutrifft.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
BABabatschThemenstarter2 Beiträge · seit 201928. Sept. 2019 · #7
Danke cruiser für die info. Das wusste ich noch nicht.
Hallo! War mal vor vielen Jahren mit nem T2 in Nordamerika in einer ähnlichen Situation. Hab mir das Ersatzteil dann im Land auf einem Schrottplatz beschafft. In SA sollte das möglich sein. Kannst es auch in Namibia probieren. Da gibts ja nur eine richtige Stadt. Google mal "VW dealer Windhoek", vielleicht haste ja Glück und einer von den Händlern hat was rumliegen. Grüße Ebi
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200728. Sept. 2019 · #9
In Okahandja gibt es einen „VW Guru“ 😉
Wucher Garage & Service Station 91 Main Rd Okahandja Tel: +264-62-501338
Sonnige Grüsse!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)