Mietwagen mit Campingmöglichkeit

2 Antworten · 935 Aufrufe · gestartet 01. Jan. 1970 von Gast
Antworten
183 Beiträge · seit 200627. Jan. 2007 · #1
Hallo!
Es kommt drauf an, wo ihr hinwollt.Für die hauptstrecken braucht ihr keinen 4x4.Es ist auch jetzt recht kurz, noch wo einen Wagen zu bekommen. die sind oft schon über Monate vorher ausgebucht.Frag einmal bei Barbara nach www.leopardtours.com/
Auch würde ich nur in Camps übernachten. Ist sicherer.
Viel spaß noch beim planen
Elisabeth
Namibian-Life- Travel, ihr Partner im südlichen Afrika namibian-life-travel@iway.na Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen http://www.namibian-life-travel.com
1'455 Beiträge · seit 200627. Jan. 2007 · #2
Halo Corinna,
bei den Schwarzen ist man als Mann erster Ansprechpartner, aber Angst braucht ihr wirklich nicht haben.
Im ersten Namibiaurlaub war ich mit Frau udn deren Freundin dort. Meien Frau ist in Namibia aufgewachsen, trotzdem wurde ich immer zuerst von den Einheimischen angesprochen, ich mußte dann an Karen weiterverweisen, weil ich kein Afrikaans konnte.
LG Jens
283 Beiträge · seit 200628. Jan. 2007 · #3
Hallo Corinna,

Ihr braucht keinerlei Sorgen zu haben, benützt Campgrounds und lasst Euch gut einweisen. Aus Erfahrung kann es beim Reifenwechsel schon mal etwas Kraft benötigen, fragt nach einer Verlängerung fürs Radkreuz.
Bei eigenarigen Begegnungen selbstbewußt kräftig und freundlich auftreten, hilft immer.Wir haben letztes Jahr 2 Frauenpaare getroffen, die problemlos klarkamen.

Viel Spaß
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense