EES: Meine Geschichte #JetztErstRecht

0 Antworten · 1'146 Aufrufe · gestartet 03. Sept. 2019 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200603. Sept. 2019 · #1
Hallo

Eben haben wir folgende Mail von EES erhalten die ich gerne mit Euch teile.

Bei YouTube ansehen ↗

Ich will euch kurz meine Geschichte erzählen!-)

....hab euch ja versprochen diese email kommt noch!-)
ALSO, Ende letzten Jahres habe ich, Dank der vielen Stimmen von euch,
X-Factor gewonnen und dies war der gefühlte große Startschuss für den namibianischen Sound, mit dem neuen Plattenvertrag den ich gewonnen habe, Reichweite zu bekommen. Deshalb lud ich direkt 4 bekannte deutsche Musik Produzenten zu mir nach Afrika ein, mit dem Ziel die Musik zweier Kontinente zu vereinen.

Wir reisten mit meinem alten VW Bus durch Nationalparks und die älteste Wüste der Welt und nahmen die Mammutaufgabe auf uns, zwischen Nashörnern und Leoparden Musik für mein neues Album zu produzieren. Wir erlebten eine Menge Abenteuer, experimentierten mit neuen Sounds, die die verlorene Leidenschaft zum Musizieren wieder entflammte. Die beindruckende Landschaft und Tierwelt Afrikas inspirierte das Team eine frische neue Musikart aus beiden Welten zu erfinden und somit wahrscheinlich mein BESTES Album je zu kreieren.

DOCH ...ziemlich schnell war klar - dass die Plattenfirma kein Interesse an meiner Vision hatte und den "NAM FLAVA" Sound mit den Menschen in Deutschland/Europa zu teilen und somit wurde mein Vertrag vorzeitig gekündigt!-)

Nun stehe ich vor einem Riesenberg an finanziellen Herausforderungen, damit ich mein Album und den ganzen Kinofilm fertigstellen kann. Und deshalb hab ich ein Crowdfunding gestartet und brauche eure Hilfe.

Ihr helft mir das Album und den Film fertigzustellen und ich helfe den Nashörnern in Namibia indem ich 100% der Streamingeinnahmen von meinem Album an 3 verschiedene Rhino Foundations spende. Es ist schon einiges an Unterstützung zusammengekommen, doch umso mehr es wird - um so mehr kann ich echt Welle schieben und den Labels zeigen wie cool "Nam Flava" Musik ist.
Also wer mein neues Album unterstützen möchte - tut es gerne JETZT durchs crowdfunding - denn somit kriegt das Alte Label nix davon!-)

...hier meine Geschichte im Video Format - anschauen lohnt sich
sehr interessant!-)

nkiem2cmpfj9asiqbpcx.jpg
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 03. Sept. 2019