KLM Streik ab Amsterdam

9 Antworten · 2'130 Aufrufe · gestartet 02. Sept. 2019 von UDi
Antworten
Themenstarter443 Beiträge · seit 201402. Sept. 2019 · #1
Liebe Fomis,

betrifft all jene, die in den nächsten Tagen via Amsterdam mit KLM nach Windhoek fliegen wollen.
Das Personal befindet sich im Streik-Modus 🤩 😠 Man soll die Flugupdates verfolgen, um zu sehen, welche Abläufe bzw. Flüge betroffen sind.
Den online-check-in konnte ich noch vornehmen, aber ob wir morgen tatsächlich fliegen können, weiß ich nicht.
Falls ich eine andere Fluglinie nehmen müsste, bei welcher hätte ich denn die größten Chancen 2 Tickets zu ergattern?
Nervöse Grüße
Ute
1'068 Beiträge · seit 201302. Sept. 2019 · #2
Ohje, mein nächster Flug geht auch mit KLM. Da glaubt man bei den Holländern verlässlich aufgehoben zu sein....
Ich hab zum Glück noch etwas Zeit...

Ohne deine Info wär das jetzt glatt an mir vorbei gegangen.
Gruss
Mabe

Ich drück dir alle Daumen , dass ihr doch noch planmäßig fliegt.
zuletzt bearbeitet 02. Sept. 2019
1'111 Beiträge · seit 201602. Sept. 2019 · #3
Ich drücke euch die Daumen! Inzwischen kommt ja hier kaum noch jemand entspannt in den Urlaub... 😐
Namibia Oktober 2019 - Namibia April 2021! Schön war's Namibia Oktober 2021 - Süd-Namibia April 2023 Namibia September / Oktober 2025
522 Beiträge · seit 201702. Sept. 2019 · #4
Hi UDI

Hast Du weitergehende Informationen als diese, die von der offiziellen KLM Seite stammen?

Dutch union FNV has announced a work stoppage of part of KLM's ground staff on Monday 2 September 2019, from 08:00 to 10:00. This is likely to lead to disruptions. KLM regrets this and will do its utmost to limit the inconvenience for its passengers. We therefore ask our passengers to carefully follow the information on the KLM website and the KLM App on Sunday evening and Monday.

You can check your flight status or view your flight details in My Trip. If you have booked a flight to, from or via Amsterdam Airport Schiphol on Monday 2 September 2019, please see below rebook and refund options we can offer you. These options are only valid, if you have a ticket originally issued on or before Saturday 31 August 2019.
Themenstarter443 Beiträge · seit 201402. Sept. 2019 · #5
Das ist genau meine Info. Ich kann die gerne schreiben, ob der Abflug klappen wird, wenn du mir per pn deine Telefonnummer gibst. Wann wollt hr denn los?

LG
Ute
238 Beiträge · seit 201302. Sept. 2019 · #6
Och nö UDi, das hätte es jetzt nicht gebraucht 😠 🤢 😈. Ich drück Euch die Daumen.
522 Beiträge · seit 201702. Sept. 2019 · #7
UDi schrieb:Das ist genau meine Info. Ich kann die gerne schreiben, ob der Abflug klappen wird, wenn du mir per pn deine Telefonnummer gibst. Wann wollt hr denn los?

LG
Ute
Da mir Deine Infos nicht bekannt waren war mein Post als "Beruhigung" gedacht, dass der Streik nur 2 Stunden dauerte und auf Montag beschränkt war.

Viel Glück und guten Flug.
zuletzt bearbeitet 02. Sept. 2019
Themenstarter443 Beiträge · seit 201402. Sept. 2019 · #8
An alle, die auch bangen...

Man kann sich die KLM App auf das Smartphone laden und sich dort über den Flugstatus auf dem Laufenden halten oder auch über whatsapp direkt Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation verläuft schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter haben bislang keine Änderung in unserem Flugplan gesehen. Drückt die Daumen, dass es so bleibt!

LG
Ute
Themenstarter443 Beiträge · seit 201403. Sept. 2019 · #9
Entwarnung für den 3.9.! 😄
Der Streik des Bodenpersonals geht weiter am 4.9. (8:00-10:00). 🙁

Entspannte Grüße
Ute