ist diese Strecke vom Chobe bzw. aus Richtung Kasane aus mit einem Toyota Hilux im Juli zu fahren, wenn man keine größere Sand- bzw. Geländeerfahrung o.ä. hat?
Thobolo's Bush Lodge/Mogothlo Safari Lodge/Maun
Ja! Ab Savuti bis Mababe Gate die MARSH ROAD nehmen, nicht die RIDGE ROAD. Ab Mababe Gate Richtung Maun fahren bis auf die breite Transitroad, dann erst Richtung Khwai abzweigen. Falls tieferer Sand kommt, Untersetzung rein und zügig los, falls Bedenken noch den Diff Lock rein.
Gruss Rajang
Gruss Rajang
Sehr geehrter 67Gerd,
Fahrzeug sollte mindestens 160 PS haben und im Juli Schnorchel
http://www.bwana.de/botswana/botswana-info/moremi/moremi-wasserstaende.html
Rajang! Diff lock mit Geschindigkeit!? Fatal! Höchtgeschindigkeit mit Diff Locks ist 8 km/h. Die braucht man nur bei den Wasserfahrten oder beim Rückwärts rausfahren, wenn man sich festgefahren hat.
Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Fahrzeug sollte mindestens 160 PS haben und im Juli Schnorchel
http://www.bwana.de/botswana/botswana-info/moremi/moremi-wasserstaende.html
Rajang! Diff lock mit Geschindigkeit!? Fatal! Höchtgeschindigkeit mit Diff Locks ist 8 km/h. Die braucht man nur bei den Wasserfahrten oder beim Rückwärts rausfahren, wenn man sich festgefahren hat.
Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek
Carsten Möhle
Hallo Gerd,
Magst Du bitte in Zukunft auf die Kategorie achten in die Du Deine Beiträge einstellt. Ich habe den Thread nun verschoben.
Bei solchen Fragen kann ich Dir die Offroad DVD sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Magst Du bitte in Zukunft auf die Kategorie achten in die Du Deine Beiträge einstellt. Ich habe den Thread nun verschoben.
Bei solchen Fragen kann ich Dir die Offroad DVD sehr empfehlen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia