RokanziThemenstarter31 Beiträge · seit 201815. Aug. 2019 ·
Nur kurz stichpunkthaltig - für diejenigen, die es interessiert: - Maui Wohnmobile dürfen ab sofort wieder grenzüberschreitend nach Namibia gefahren werden – allerdings nur auf geteerten Strassen. - Unmittelbar nach Ostern vom 15.03. – 22.03.20 findet das Cape Epic Radrennen statt. Alle Bobocampers und Maui 4 und 6 Bett Wohnmobile sind für diese Daten bereits komplett ausgebucht. - Die ersten 2019 Bobocampers Discoverer FunX Modelle wurden ausgeliefert und alle ausschliesslich nach Windhoek gebracht. Hier ein Videoclip, der einige der Verbesserungen hervorhebt:
- Britz hat einen neuen Allradcamper - den Britz 4x4 Orion Landcruiser- im Programm, der ab sofort buchbar ist für Reisedaten ab dem 01.10.19. - Desweiteren wird Britz in Kürze einen Mecedes X Klasse in Form eines Dachzeltcampers anbieten. Ein Prototyp wurde bereits ausgeliefert. Ab wann und zu welchem Preis das Fahrzeug anmietbar ist, ist noch nicht bekannt
mit bestem Gruss Gitta
MOmotorradsilke390 Beiträge · seit 201715. Aug. 2019 ·
Da bin ich ja gespannt, ob wir im Oktober bei Bobo einen neuen FunX bekommen.
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200615. Aug. 2019 ·
OFF TOPIC -----------------
Britz in Kürze einen Mecedes X Klasse in Form eines Dachzeltcampers anbieten.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo Motoradsilke, lass in deiner Buchung vermerken, dass das neue Modell gewuenscht ist 😉 Keine Garantie - aber definitiv einen Versuch wert Gruss Gitta
Hallo Christian,
ich kann mir gut vorstellen, dass die X Class sich unter den Suedafrikanern nicht so grosser Beliebtheit erfreut. Es kann aber gut sein, dass sie als Mietfahrzeuge besser bewaehren, da halt der groesste Anteil an Mietern aus Deutschland, Holland und Frankreich kommt .... only guessing 😏