Road Map vom Hupe Verlag

5 Antworten · 1'437 Aufrufe · gestartet 14. Aug. 2019 von chrissie
Antworten
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200614. Aug. 2019 · #1
Hallo,
wer war in letzter Zeit in Sambia mit der Road Map für Sambia vom Hupe Verlag unterwegs?
Ist diese empfehlenswert?
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
7'272 Beiträge · seit 200614. Aug. 2019 · #2
Hallo Chrissie

Ich finde aktuell die Hupe Karte die beste Papierkarte für Sambia. Das kann sich ändern wenn in ein paar Wochen die Tracks4Africa Karte für Sambia heraus kommt. Leider habe ich diese bisher noch nicht gesehen und habe auch noch kein Erscheinungsdatum.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
3'883 Beiträge · seit 201114. Aug. 2019 · #3
chrigu schrieb:Hallo Chrissie

Ich finde aktuell die Hupe Karte die beste Papierkarte für Sambia. Das kann sich ändern wenn in ein paar Wochen die Tracks4Africa Karte für Sambia heraus kommt. Leider habe ich diese bisher noch nicht gesehen und habe auch noch kein Erscheinungsdatum.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Das kommt für mich leider zu spät, ich habe die Karte von Know How gekauft. Ich hoffe, wir können uns auf sie ebenfalls verlassen.
😕 freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
7'272 Beiträge · seit 200614. Aug. 2019 · #4
@freshy: Ich bin sicher, dass Du damit auch ans Ziel kommst.

Ich habe eben eine Mail erhalten, wonach die Sambia Karte von Tracks4Africa Ende Monat fertig sein soll. Damit ist aber das Design gemeint. Erfahrungsgemäss dauert dann der Druck und Versand noch mal zwei bis drei Monate. Somit rechne ich damit, dass wir die Tracks4Africa Sambia Karte Ende Jahr an Lager haben werden.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'272 Beiträge · seit 200614. Aug. 2019 · #5
freshy schrieb:
Das kommt für mich leider zu spät, ich habe die Karte von Know How gekauft. Ich hoffe, wir können uns auf sie ebenfalls verlassen.
😕 freshy
Noch ein Nachtrag zur Reise Know-How Karte. Der grosse Vorteil dieser Karte ist dass diese auch auf das praktisch unverwüstlichem "PolyArt Papier" gedruckt sind. Das ist leider bei der Hupe Karte nicht der Fall. Dafür ist die Hupe Karte detaillierter.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200615. Aug. 2019 · #6
Hallo Chrigu,
Ende des Jahres ist auch für mich zu spät.

Danke für den Hinweis zur Reise Know-How Karte, aber da es mir auch auf Detailkarten vom SLNP und Kafue ankommt, werde ich mir wohl die Karte aus dem Hupe Verlag bestellen.
VG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD