Hallo,
ich möchte gerne eine Übernachtung in der Hakusembe River Lodge buchen. Als Auswahl habe ich:
Familienbungalow mit 7 Betten oder
Hakusembe Villa.
Die Hakusembe Villa hat nur ein Badezimmer, der Familienbungalow 2 Bäder. Die Betten der Villa würden für uns ausreichen.
Preislich sind beide gleich.
Wer kennt den Unterschied? Mich interessiert vor allem die Lage innerhalb der Lodge und die Ausstattung (renoviert oder nicht renoviert).
Ich habe auch schon bei Gondwana angefragt, bekomme aber wahrscheinlich auf Grund des Wochenendes keine Antwort.
LG
Gabi
ich möchte gerne eine Übernachtung in der Hakusembe River Lodge buchen. Als Auswahl habe ich:
Familienbungalow mit 7 Betten oder
Hakusembe Villa.
Die Hakusembe Villa hat nur ein Badezimmer, der Familienbungalow 2 Bäder. Die Betten der Villa würden für uns ausreichen.
Preislich sind beide gleich.
Wer kennt den Unterschied? Mich interessiert vor allem die Lage innerhalb der Lodge und die Ausstattung (renoviert oder nicht renoviert).
Ich habe auch schon bei Gondwana angefragt, bekomme aber wahrscheinlich auf Grund des Wochenendes keine Antwort.
LG
Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute