Lommi schrieb:Die Lodge ist für mich wirklich was besonderes gewesen, hatte im nachhinein leider nur eine Nacht.
Ja, Zusatzleistung extra
Habe das Lion-Trecking gemacht, sehr erfolgreich 🤩 😎
Ist aber auch nicht so teuer
Leider nur eine Nacht. War erst auch meine Idee, das nur für eine Nacht zu machen, aber 2 sind sicherlich viel besser. Dann vielleicht lieber im Quivertree eine Nacht sparen (wurde mir ja hier auch schon mal geraten und die gewonnene Nacht dann dort investieren.
@All,
sorry, das ich im Moment so viele dumme, nervige Fragen stellen. Aber war waren noch nie in Namibia und da kommen nicht nur vielle Fragen zur Fahrtstrecke auf, sondern eben auch all das drumherum, wie Geldumtausch, Auto mit über die Grenze, Straßenbeschaffenheit, Einkaufen und und und.
Viele Reiseberichte beziehen sich auf Ersttätertouren nur in Namibia, wir wollen ja nur kurz streifen. Und dann auch nicht hetzen, sondern auch mal bei einem Glas Wein vor der Hütte und Co sitzen und genießen.
Apropo Wein? Darf Wein mit von SA nach NAM genommen werden? Ist der Wein in NAM auch so günstig wie in SA und überall (Liquor Store) erhältlich?