Suche Tinkers Maps

14 Antworten · 5'401 Aufrufe · gestartet 27. Feb. 2019 von Dori
Bilder klein
Antworten
Themenstarter149 Beiträge · seit 201727. Feb. 2019 · #1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tinkers Maps (Chobe & Moremi). Die Karten scheinen wirklich super zu sein, allerdings sind mir die Versandkosten aus SA, die den Preis der Karten um einiges überschreiten, einfach zu hoch.

Vielleicht hat von Euch jemand diese Karten zu einem fairen Preis abzugeben.

Würde mich freuen...

LG
Olli
2'779 Beiträge · seit 200720. März 2019 · #2
Hallo schliess mich Olli an. Suche die Ausgabe "Central Kalahari, Makgadikgadi Pans, Okavango Panhandle Tourist Map 1st edition"
Gruss Leona
607 Beiträge · seit 201020. März 2019 · #3
Hallo,
wenn es noch mehr Karten werden, dann könnte man vielleicht eine Sammelbestellung machen. Ich benötige auch noch welche. Vielleicht ist es dann, pro Karte günstiger. Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Weiter Option:
Auf der Seite von Tinger steht, dass sie in White River leben, ist die Frage ob sie dort auch produzieren. Das wäre nicht weit vom MQP.
Ich muss im Mai 2 x zum Flughafen und fliege dann Ende Mai von JNB nach Deutschland. Ev. kann man was arrangieren. Die Karten wären dann aber erst am 29.5. in D. Also ev. so.: Bestellung online jeder für sich, und Abholung dann vor Ort durch mich, Absprache per Mail. Ich schicke sie dann in D zu.
Viele Grüße Wolfgang
2'779 Beiträge · seit 200723. März 2019 · #4
Hallo Wolfgang,
Lorraine wird uns die mapbooks an eine Adresse in Jnb liefern, das dient uns sehr, denn wir benötigen die Karten bereits Anfang Mai. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!!
Gruss Leona
14 Beiträge · seit 201822. Apr. 2019 · #5
Hallo,
gibt es noch die Möglichkeit sich anzuschließen?
Ich hätte auch gern noch ein paar Tinkersausgaben.
Die da wären:
Central Kalahari,
Makgadikgadi Pans,
Okavango Panhandle Tourist Map,
Botswana - Chobe National Park
Botswana - Chobe River Map Book
Botswana - Moremi Game Reserve
Pilanesberg National Park - Map & Guide - English

Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Es wäre einfach nur toll, denn wie Olli schon schreibt, sind die Versandkosten viel zu hoch.

LG Chris
7'272 Beiträge · seit 200623. Apr. 2019 · #6
Hallo

Wir hatten schon vor einiger Zeit relativ viele Karten bei Tinkers in Südafrika bestellt. Diese sollten in den nächsten Tagen bei uns eintreffen und können dann in Deutschland über den Tracks4Africa Shop bestellt werden. Ich werde hier informieren sobald die Produkte bei uns an Lager sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 23. Apr. 2019
170 Beiträge · seit 201823. Apr. 2019 · #7
Sind diese Karten den Shell Karten so überlegen?
2'779 Beiträge · seit 200723. Apr. 2019 · #8
Ja
Gruss Leona
170 Beiträge · seit 201823. Apr. 2019 · #9
Schade, bei meiner Recherche hab ich immer nur von den Shell Karten gelesen und diese besorgt.
Das ganze jetzt noch Mal wird mir glaub ich doch zu teuer....
14 Beiträge · seit 201823. Apr. 2019 · #10
Hallo Chrigu

Sagst du hier in diesem threat bescheid?
Das wäre toll.

Gruß Chris
7'272 Beiträge · seit 200629. Apr. 2019 · #11
Hallo

Die Tinkers Karten sind eben bei uns eingetroffen und ab sofort verfügbar.
https://tracks4africa.de/shop/manufacturer/tinkers.html

An Lager haben wir Chobe, Moremi und diverse Karten vom Krüger NP.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 29. Apr. 2019
7'272 Beiträge · seit 200607. Aug. 2019 · #12
Hallo

Ich habe ein Update zu den Tinkers Karten (eigentlich sind es ja eher Hefte). Wir hatten ja einige davon bei uns in den Shop aufgenommen. Mittlerweile haben wir eine grössere Lieferung per Schiff erhalten. Diese ist in Deutschland schon erhältlich und in der Schweiz in ca. einer Woche.
Neben den bisherigen Chobe und Moremi Karten möchte ich speziell die Karte Central Kalahari / Makgadigadi / Okavango Panhandle erwähnen. Da sind auch viele spannende Orte wie Kubu Island, Khama Rhino Sanctuary, Nxai Pan oder die Tsodilo Hills enthalten.
Für Südafrika haben wir diverse Karten aus dem Gebiet vom Krüger NP und aus der Kapstadt Region.

Herzliche Grüsse
Chrigu
7'272 Beiträge · seit 200611. Sept. 2019 · #13
Hallo,

Ich habe wieder ein Update zu den Tinkers Guide Books. Wir haben heute die Hefte für den Kgalagadi Transfrontier Park und für Victoria Falls, Livingstone, Chobe National Park Riverfront erhalten. Diese sind bei uns im Tracks4Africa Shop erhältlich.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zuletzt bearbeitet 11. Sept. 2019
8'681 Beiträge · seit 201011. Sept. 2019 · #14
Da fragt man sich echt, wer das Titelbild für den Vic-Falls/Chobe Riverfront-Band ausgesucht und diese Collage gestaltet hat 😣 🤢 Hässlicher geht kaum.... 🤩

Danke Chrigu für die Info, kann ich gut als Gschenkle demnächst brauchen (das Deckblatt muss ich halt ein bisschen überarbeiten 😛 ) 🙂 .

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 11. Sept. 2019
16,9k Beiträge · seit 201211. Sept. 2019 · #15
Champagner schrieb:
Danke Chrigu für die Info, kann ich gut als Gschenkle demnächst brauchen (das Deckblatt muss ich halt ein bisschen überarbeiten 😛 ) 🙂
Mach doch einen großflächigen Geschenk-Aufkleber drauf. 😛

(Das ist eben der Zeitgeist für die Generation "Selfie", da steht Fun als Vermartungsstrategie.)

LG
Logi