AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200624. Jan. 2007 · #1 Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Bazi2'721 Beiträge · seit 200624. Jan. 2007 · #2Hab ich letztens auch irgendwo gefunden. Als Kommentar stand etwas von Filmaufnahmen und das Ganze war anscheinend nur eine Einstellung.
Bazi
African Traveller449 Beiträge · seit 200624. Jan. 2007 · #3Ja - es ist ein Unimog ! 😄
Carsten Möhle kann Näheres darüber berichten ..... ! 😉
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200624. Jan. 2007 · #4African Traveller schrieb:Ja - es ist ein Unimog ! 😄
Carsten Möhle kann Näheres darüber berichten ..... ! 😉
Jepp, seitdem darf auch keine Frau mehr sein Teil fahren. 😈
Das Foto fand ich auf einer Off-Road Seite und dachte mir, dass kommt mir bekannt vor.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Joerg3'175 Beiträge · seit 200625. Jan. 2007 · #5Hi@All!
Bilder koennen auch taeuschen!
Carmen ist die beste Fahrerin(incl.Fahrer) gewesen, die je diesen Unimog gelenkt hat.
Gruesse aus dem zur Zeit sonnigen Karatu
Joerg:)
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
GEGernot EickerGast25. Jan. 2007 · #6moin,
gab es denn noch mehr Frauen, die diesen Unimog gefahren haben??;)
Ich meine, man sollte solch eine Querrinne sehr schräg durchfahren. Es sei denn, man versucht, die Vorderachse weiter nach hinten zu versetzen:(
Gruss Gernot
Catbird158 Beiträge · seit 200625. Jan. 2007 · #7Ach Ihr Machos!!! 😛
@ Gernot: Das war keine Querrinne, sondern dann doch eher ne "Grube" 😮
Das ergibt sich aus dem Film, den Carsten gerne bei seinen Vorträgen zeigt. Die "beste Fahrerin" haut den Rückwärtsgang rein, der Unimog befreit sich mit Leichtigkeit, Carsten legt ein Blech über den "Abgrund" und das Auto fährt über das sich durchbiegende Blech. So einfach war das 🤩
Hättet Ihr das auch so toll geschafft?
fragt sich
Catbird 😎
PS: Jeder von Euch Machos wird jetzt stumm nicken - I know 😗 🙂
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200626. Jan. 2007 · #8Catbird schrieb:Ach Ihr Machos!!! 😛
Hättet Ihr das auch so toll geschafft?
fragt sich
Catbird 😎
PS: Jeder von Euch Machos wird jetzt stumm nicken - I know 😗 🙂
@Catbird: Nöö, die Machos werden sicher sagen, daß es mit dem Unimog ein Kinderspiel ist, rückwärts aus der Grube zu fahren. Viel schwieriger ist es, das Sandblech richtig hinzulegen, darum hat diese verantwortungsvolle Aufgabe auch der Carsten selbst übernommen. 😈
rebecca935 Beiträge · seit 200626. Jan. 2007 · #9Hihi,
wie das beim Film nun mal so ist, wurde garantiert vorher von der Regisseur(in) eingezeichnet, wo Carsten das Sandblech hinlegen sollte. Da wird doch nichts dem Zufall überlassen.
Behauptet ganz frech und frei 😛
Rebecca
@Catbird. Wie heißt noch mal die erfolgreichste deutsche Paris/Dakar Teilnehmerin – achja, Jutta Kleinschmidt. Wahrscheinlich fährt bei ihr auch immer so ein Typ mit der die Sandbleche hinlegt!
🙄 😄 🙄 😣 🙄
Andreas Cierpka2'732 Beiträge · seit 200626. Jan. 2007 · #10Ich dachte Jutta Kleinschmidt ist so schnell unterwegs, dass ihr solche kleinen Bodenwellen nichts ausmachen?;)
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Joerg3'175 Beiträge · seit 200626. Jan. 2007 · #11Gut gebruellt Loewe (Rebecca)
Gruesse aus dem endlich mal sonnigen Arusha
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt