Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich mich durch die unterschiedlichen Reiseberichte gewuehlt habe, komme bin ich etwe Ideenlos, was den Abschluss unserer Reise angeht.
Wir sind dieses Jahr mit 2 Familien unterwegs, allerdings bleiben wir 2 Tage länger als der Rest.
Mit der Planung bin ich jetzt soweit, dass wir durch den Etosha in den Caprivi fahren und dann auf dem Rueckweg die Bushmentour in Grootfontein machen werden.
Danach haben wir als Gruppe noch 4 Tage zusammen, bevor der Rest nach Windhoek aufbricht, um dort die letzte Nacht verbringen wird.
Wir hätten demnach dann noch 6 Tage.
Ich sitzt jetzt hier mit mehreren Möglichkeiten
a.
1.Grotfontein - Ugab Terass
2. Ugab Terass
3. Brandberg
4 Ai Aiba
Wir könnten dann noch zum Mt Etjo oder Spitzkuppe machen, bevor wir zurueck fahren
b.
1. Waterberg
2. Waterberg
3. Mt Etjo
4. Mt Etjo
jetzt fällt mir leider nix mehr ein zwischen Mt Ejo & Windhoek
c. Wenn wir die Bushmen Tour auslassen hätten wir auch noch 6 Tage zusammen.
Mit viel Fahrerei ginge auch
1. Rundu - Otjiwarongo
2. Otjiwarongo - Swakopmund
3. Swakopmund - Tour in Walvis Bay
4. Swakopmund - morgens little 5 - dann weiter zur Spitzkoppe
5. Spitzkoppe alternativ Mt Etjo
6. Spitzkoppe alternativ Mt Etjo
Eigentlich ist mir die Fahrerei in alternative c zu viel. Dafuer bekommt man natuerlich nach 2 Wochen Tieren nochmal was ganz anderes zu sehen.
Liebe Gruesse und Danke schon mal fuer Eure Tips
Sandra
Nachdem ich mich durch die unterschiedlichen Reiseberichte gewuehlt habe, komme bin ich etwe Ideenlos, was den Abschluss unserer Reise angeht.
Wir sind dieses Jahr mit 2 Familien unterwegs, allerdings bleiben wir 2 Tage länger als der Rest.
Mit der Planung bin ich jetzt soweit, dass wir durch den Etosha in den Caprivi fahren und dann auf dem Rueckweg die Bushmentour in Grootfontein machen werden.
Danach haben wir als Gruppe noch 4 Tage zusammen, bevor der Rest nach Windhoek aufbricht, um dort die letzte Nacht verbringen wird.
Wir hätten demnach dann noch 6 Tage.
Ich sitzt jetzt hier mit mehreren Möglichkeiten
a.
1.Grotfontein - Ugab Terass
2. Ugab Terass
3. Brandberg
4 Ai Aiba
Wir könnten dann noch zum Mt Etjo oder Spitzkuppe machen, bevor wir zurueck fahren
b.
1. Waterberg
2. Waterberg
3. Mt Etjo
4. Mt Etjo
jetzt fällt mir leider nix mehr ein zwischen Mt Ejo & Windhoek
c. Wenn wir die Bushmen Tour auslassen hätten wir auch noch 6 Tage zusammen.
Mit viel Fahrerei ginge auch
1. Rundu - Otjiwarongo
2. Otjiwarongo - Swakopmund
3. Swakopmund - Tour in Walvis Bay
4. Swakopmund - morgens little 5 - dann weiter zur Spitzkoppe
5. Spitzkoppe alternativ Mt Etjo
6. Spitzkoppe alternativ Mt Etjo
Eigentlich ist mir die Fahrerei in alternative c zu viel. Dafuer bekommt man natuerlich nach 2 Wochen Tieren nochmal was ganz anderes zu sehen.
Liebe Gruesse und Danke schon mal fuer Eure Tips
Sandra