Etosha nach Windhoek in 4 Tagen ?

2 Antworten · 1'101 Aufrufe · gestartet 22. Jan. 2007 von toemi
Antworten
Themenstarter100 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 ·
Hallo liebe Forum'ler,
uns bleiben nach 4-5 Tagen Etosha noch ca. 5 Tage für die Rückeise nach Windhoek. Was kann man denn da noch so anstellen?
Bisher denke ich 1-2 Tage Waterberg und 1T Gross Barmen.
Lohnt sich vielleicht ein Ausflug zu den Popa Wasserfällen?
Oder wer hat noch 'ne gute Idee?

Danke für alle Tipps,
Toemi
7'318 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 ·
Hallo Toemi

Wo seid Ihr vor der Etosha? Ich nehme an Ihr kommt aus dem Westen.

Ihr könntet noch einen Besuch auf Grashoek (halber Weg zwischen Grootfontain und Tsumkwe) bei den Buschleuten machen und evtl. noch nach Tsumkwe in das Naye-Naye Gebiet zu den Baobabs fahren.

Die Popa-Falls sind nicht berauschend, der Mahango Park dann schon eher. Auch eine Flussfahrt ist ganz toll. Ein bisschen weiter südlich in Shakawe könnt Ihr hervorragende Bootstouren machen und viele Vögel beobachten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter100 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 ·
Hallo Chrigu,
danke für die schnelle Antwort.
Richtig, wir kommen über den Süden, dann Westen nach Etosha. Also die übliche Route (die ich hier nicht zum x-ten Mal wiederholen wollte 😉
Werde deine Tipps mal in die Suchmaske eingeben,
klingt interessant. Danke!

Toemi