OFF TOPIC
-------------------
(außer Christian und seine Freunde 😄
richtig - eben alle die ich so kenne. Proudly Namibian eben... man kauft ja auch Nammilk statt Clover. Hat aber alles auch mal wieder nichts mit der Wirtschaftlichkeit von AN zu tun. Oder meinst Du, dass sie nun schneller noch "pleiter" gehen, weil Du sie boykottierst?
Ich fliege übrigens das, was am "günstigsten" ist, am besten in meinen Zeitplan passt und möglichst direkt geht. Ob KLM, AN, Eurowings, Condor etc ist mir dabei ziemlich egal. Im November fliegt AN z.B. WVB CPT für N$ 1900 return inkl. Abgaben... da würde ich nicht auf die Idee kommen für doppelt so viel SAA/Airlink/Expres zu fliegen. Abgesehend davon fliege ich eigentlich auf der Langstrecke nur Premium Eco, und da fällt AN leider mittlerweile ja aus 🙁
Wie fliegst Du von Namibia nach Südafrika, wenn Du AN und SAA boykottierst? Gar nicht? Mainliner? Selber fahren? Westair, sobald sie fliegen, wäre dann meine erste Wahl, denn deren Service ist super (zumindest in den letzten Monaten auf den Strecken die sie für AN geflogen sind)
Viele Grüße und schönesn Wochenende
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!