TETenzingThemenstarter1 Beiträge · seit 201820. Sept. 2018 · #1
Für mich steht bald die Entscheidung an, ob ich für einige Jahre nach Windhoek ziehen möchte. Neben vielen anderen Abwägungen stellt sich mir die Frage wie ich es dort mit meinem größten Hobby, dem Triathlon halten kann. Es gibt in Namibia eine Triathlon Foundation, aber ich habe online leider keinen Triathlonverein in Windhoek gefunden. Auch frage ich mich ob man in der Stadt als Frau allein joggen kann. Wohnen würde ich in Pionierspark. Kennt vielleicht jemand Gruppen die gemeinsam laufen, oder einen Verein?
TITicktack352 Beiträge · seit 201620. Sept. 2018 · #2
Auf Elisenheim wird viel gejoggt
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201120. Sept. 2018 · #3
Hallo
Eine ehemalige Schulfreundin von mir in Windhoek ist auch sehr aktiv in diesem Sport. Ich schicke Dir mal Ihre Mailadresse.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
es gibt verschiedene Laufgruppen, die sich immer wieder treffen. Ich kann Dir einen Kontakt einer bekannten geben, die jahrelang "professionell" Triathlon in Windhoek und ganz Namibia sowie Südafrika betrieben hat. Die kann Dir sicherlich weitere Kontakte vermitteln. Ansonsten schau Dir Farm Windhoek mal an: https://www.farmwindhoek.com/
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201120. Sept. 2018 · #5
Hi Tenzing
Hast PN mit email und nummer.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!