christianThemenstarter852 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #1Hallo!
Gab es dieses Forum schon immer?
www.namibiaforum.ch
Etwas verwundert Christian
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #2Hallo Christian,
ist mir noch nicht aufgefallen bisher. Hab eben bei whois nachgeschaut, die website wurde zuletzt im August 2006 registriert. Das war so etwa im selben Zeitraum als MI auch die Nutzung seiner Karten hier im Forum untersagt hat.
LG
AfricanDreams, die sich über nichts mehr wundert.<br><br>Post geändert von: AfricanDreams, am: 22/01/2007 00:47
christianThemenstarter852 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #3Hallo AfricanDreams!
Ist etwas merkwürdig, zumal es den Eindruck erwecken könnte
mit der Adresse gewisse Vorteile zu erlangen. Das Forum von MI wurde doch beendet Anfang 2006 oder irre ich mich? Sicherlich ist das mit der beinahe identischen Adresse nur ein Versehen.
Gruß Christian, der sich auch nicht mehr wundert
anddor459 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #4Hallo christian,
hast sicher Recht, ein Versehen 😉 ......
Er weiss wie man sich Freunde macht 🤩 🤪 😛 !
Gruß
anddor 😛
Joerg3'175 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #5Hi @ ALL!
Ein "Gott" macht keine Fehler und nix aus Versehen und braucht man Freunde.....
Gruss Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Axel1'130 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #6Vielleicht sollte sich Michael, der ja in der letzten Zeit hier wieder gepostet hat, mal dazu erklären.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
christianThemenstarter852 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #7Hallo!
Ist wohl normal und als Werbung zu verstehen :
www.namibiaforum.com
www.namibiaforum.eu
www.namibiaforum.de
www.namibia-forum.de
und so weiter...
www.forumnamibia.de
wem gehört wohl
www.forumnamibia.ch ?
gruß Christian<br><br>Post geändert von: christian, am: 22/01/2007 10:37
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200622. Jan. 2007 · #8Bei Domainnamen ist es so, dass jeder Domainnamen für sich beanspruchen kann, die noch frei sind und nicht unter irgend einen Markenschutz oder andere Beschränkungen fallen. Dafür bezahlt man jährlich einen gewissen Betrag. Was man mit diesen Domainnamen dann anstellt, ist jedem selber überlassen. Viele nutzen es für Werbung oder um mehr Traffic auf eine bestimmte Seite zu holen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia