Camp 707 (Kanaan)

3 Antworten · 2'572 Aufrufe · gestartet 04. Juli 2018 von lisschachner
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201804. Juli 2018 ·
Hallo ihr Lieben.

ich reise dieses Jahr zum ersten Mal nach Namibia und würde gerne im Camp 707 (Kanaan) übernachten. Da dies aber ein Campingplatz ist, der komplett alleinstehend ist, würde ich gerne nach Erfahrungsberichten fragen und wie es euch gefallen hat.

Freue mich über eure Berichte!

Liebe Grüße
Lis
6'152 Beiträge · seit 200604. Juli 2018 ·
lisschachner schrieb:Hallo ihr Lieben.

ich reise dieses Jahr zum ersten Mal nach Namibia und würde gerne im Camp 707 (Kanaan) übernachten. Da dies aber ein Campingplatz ist, der komplett alleinstehend ist, würde ich gerne nach Erfahrungsberichten fragen und wie es euch gefallen hat.
Was verstehst Du unter alleinstehend, alle Campsite an der D 707 liegen abseits der Lodge, also alleinstehend .

Liebe Grüße
Lis
hallo Lis,
nutze mal die Suchfunktion oder stöbere im Forum unter Reiseberichte , Camping und Unterkünfte, da findest Du etliche Antworten auf deine Frage. Denn gerade Kanaan war in den letzen Wochen sehr gut in den Bereichen beschrieben.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 04. Juli 2018
Hanne schrieb:

ich reise dieses Jahr zum ersten Mal nach Namibia und würde gerne im Camp 707 (Kanaan) übernachten. Da dies aber ein Campingplatz ist, der komplett alleinstehend ist, würde ich gerne nach Erfahrungsberichten fragen und wie es euch gefallen ha

Liebe Grüße
Lis
hallo Lis,
nutze mal die Suchfunktion oder stöbere im Forum unter Reiseberichte , Camping und Unterkünfte, da findest Du etliche Antworten auf deine Frage. Denn gerade Kanaan war in den letzen Wochen sehr gut in den Bereichen beschrieben.
Beste Grüsse
Hanne
Hanne schrieb:
Hanne schrieb:

ich reise dieses Jahr zum ersten Mal nach Namibia und würde gerne im Camp 707 (Kanaan) übernachten. Da dies aber ein Campingplatz ist, der komplett alleinstehend ist, würde ich gerne nach Erfahrungsberichten fragen und wie es euch gefallen ha

Liebe Grüße
Lis
hallo Lis,
Was ich nicht verstehe - alleinstehend- alle Campsite an der D 707 liegen alleinstehend, nicht bei der Lodge und den Unterkünften, sondern abeseits, das ist aber bei fast allen Campsite so der Fall.
Beste Grüsse
Hanne