Wir werden in Windhouk bei Britz einen Nissan DC oder Toyota DC übernehmen. Es wäre hilfreich, wenn ich wüßte ob die aktuellen Autos einen USB Anschluss bei der Radio/CD Anlage haben.
Besten Dank für Eure Mühe
a
Besten Dank für Eure Mühe
a
altwegmi schrieb: ....wenn ich wüßte ob die aktuellen Autos einen USB Anschluss bei der Radio/CD Anlage haben.Du weißt ja nicht, ob du ein aktuelles Fahrzeug bekommst. Falls noch ältere in der Flotte sind, nutzt dir eine ev. falsche Antwort nichts. Deshalb frage ich in so einem Fall direkt beim Vermieter nach.
altwegmi schrieb:Besten Dank für die hilfreiche und ausführliche Antwort von Anja.Tut mir leid, wenn meine Antwort nicht in deinem Sinn war ! Aber warum war sie deshalb pampig und besserwisserisch ? Hätte ich das schreiben sollen, was du hören willst ??? 😐
Ich habe jetzt ein paar wenige Fragen in diesem Forum gestellt und auch immer wieder freundliche und hilfreiche Antworten bekommen.
Mir fällt aber auch (durchaus unangenehm) auf, dass leider ebenso oft unfreundliche, pampige, besserwisserische Beiträge auftauchen. Nicht, dass mich das jetzt wirklich unglücklich machte, aber ich darf die sich angesprochen fühlenden Schreiber und -innen schon mal drauf aufmerksam machen, dass so ein Forum nicht nur die Spielwiese jener ist, die sich mit den Eigenheiten des Landes und der Reiseumstände bestens auskennen und meinen, jedem, in ihren Augen dämlich fragenden Neuling eine patzige Antwort geben zu müssen. Finde ich nicht so prickelnd.
altwegmi schrieb:Hallo a,
Mir fällt aber auch (durchaus unangenehm) auf, dass leider ebenso oft unfreundliche, pampige, besserwisserische Beiträge auftauchen. Nicht, dass mich das jetzt wirklich unglücklich machte, aber ich darf die sich angesprochen fühlenden Schreiber und -innen schon mal drauf aufmerksam machen, dass so ein Forum nicht nur die Spielwiese jener ist, die sich mit den Eigenheiten des Landes und der Reiseumstände bestens auskennen und meinen, jedem, in ihren Augen dämlich fragenden Neuling eine patzige Antwort geben zu müssen. Finde ich nicht so prickelnd.
freshy schrieb:noch niemand deswegen mache ich das hiermit jetzt... 😉altwegmi schrieb:wer hat hier patzig geantwortet?
freshy schrieb:finde ich nicht, es geht um Britz in Windhoek soweit ich verstanden habe...
Falls du shanti oder makra meinst, ich finde die Antworten kurz, sachlich und konstruktiv.
freshy schrieb:Eben und genau bei dem Thema "Britz" habe ich schon gar keine Lust mehr... 😄
Nicht jedes Forumsmitglied hat jederzeit Lust und Zeit, sich aktenlyrisch auszudrücken.
freshy schrieb:Als wenn man dort eine ehrliche Antwort erhalten könnte. USB hin oder her ist sowieso eine Frage die man sich sparen kann. Um das Handy, Camera Equipment und ähnliches zu laden also als einfachen "Stromspender" nimmt man sich einen 7,5 Gramm leichten Adapter mit an dem man schon mindestens 2 Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kann.
Hast du dich inzwischen wie vorgeschlagen bei Britz erkundigt?
freshy schrieb:Mir nicht... mir macht nur die Frage nach USB oder nicht USB Sorgen. Es ist Britz in Windhoek... da fragt man nach Reifen, funktionierender Technik und einem Fahrzeug mit dem man halbwegs sicher von A nach B kommt... wobei beruhigende Musik bei einer Panne dem einen oder anderen schon helfen kann, solange dann die Batterie mit macht.... 😄
Chamäleons Recherche hinsichtlich deiner weiteeren Fragen gibt mir sehr zu denken 😕 😮 .