Erstmal sorry im voraus für meine Deutschfehler (South African jetzt wohnhaft in die Schweiz), hoffe aber das ich hier vielleicht eine Antwort bekommen kann. Ich habe eine Frage bezüglich Rundu. Wir kommen von Etosha und müssen unsere Sohn (18) der dann in Rundu wohnt, wieder zurückfahren. Da uns nur 2 Tagen bleibt, heisst das erst nach Rundu fahren und dann der nächste Tag nach Windhoek. Ich persönlich finde der Route Etosha nach Rundu ok, aber Rundu nach Windhoek bin ich noch nie in eine Strecke gefahren, da wir bis jetzt dürch die Caprivi weiter gefahren sind. Ich weiss es ist viele Fahrerei, aber ist es machbar? Gibt es eine Privatorganisation mit dem er eventuell von Etosha/Grootfontein wieder nach Rundu kommen kann?
Etosha-Rundu-Windhoek
Hi Esmée,
Alternative (für Euren Sohn):
- Flug mit Air Namibia von Rundu nach Windhoek (Mi, Fr, So)
- Intercape Mainliner von Rundu nach Windhoek (Mi, Fr, So)
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Ich weiss es ist viele Fahrerei, aber ist es machbar?ohne Probleme machbar. Von Rundu bis Mururani (Veterinärzaun) geht es wegen Tieren udn Menschen auf der Straße eher mit 60-80 km/h voran, aber danach ist alles kein problem mehr. Es geht Euch ja nur darum von A nach B zu kommen.
Alternative (für Euren Sohn):
- Flug mit Air Namibia von Rundu nach Windhoek (Mi, Fr, So)
- Intercape Mainliner von Rundu nach Windhoek (Mi, Fr, So)
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Vielen Dank Christian. er bleibt in Rundu und wir fliegen von Windhoek wieder in die Schweiz.
Freue mich schon sehr 🙂
Freue mich schon sehr 🙂