Filmbegleitung für Jagdausflug gesucht

5 Antworten · 1'404 Aufrufe · gestartet 01. Apr. 2018 von maggus
Antworten
Themenstarter785 Beiträge · seit 200801. Apr. 2018 ·
Hallo,

ein Freund von mir hat für Anfang September eine Jagdreise gebucht, es geht um die Jagd auf einen Schad-Elefanten im Kunene Hegegebiet.

Ich werde diesen mit meinem LKW begleiten und es wäre prima, wenn sich hier noch jemand finden würde, der über diese Reise einen entsprechenden Film drehen könnte!

Es muss kein Profi sein, sollte jedoch eine gute Ausrüstung haben und auch wissen wie man damit umgeht.

Große körperliche Beanspruchung sind nicht zu befürchten, denn wir sind ja die meiste Zeit mit dem LKW auf Pirsch.

Wer also Interesse hat, bitte einfach melden, alles Weitere besprechen wir dann per PN!

Viele Grüße

Markus
2'497 Beiträge · seit 201101. Apr. 2018 ·
Lieber Markus,

ich habe eine kleine Nikonpocket, mit der ich auch filmen kann. Ich habe wenig Erfahrung damit, mache das aber mit viel Enthusiasmus wett. Elefanten jagen wollte ich immer schon mal. 😗 😛 Da ich gerade meinen 57sten Geburtstag hinter mich gebracht habe, heißt es außerdem: jetzt oder nie. Darf ich dann auch mal LKW fahren??

Herzliche Grüße
Karin

P.s. Hast Du eigentlich das Elfenbein gewinnbringend verkaufen können?
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
zuletzt bearbeitet 01. Apr. 2018
197 Beiträge · seit 200701. Apr. 2018 ·
.....April, April! 🤩 😉 😛

LG
Alex
1 x Kenia, 2 x Tansania, 2 x Südafrika, 5 x Botswana, 6 x Namibia
Themenstarter785 Beiträge · seit 200801. Apr. 2018 ·
Hi,

OK, ihr habt mich überführt....!

Es war ein Aprilscherz!

Ich hätte mich eigentlich schon auf die hitzigen Reaktionen gefreut....!

Viele Grüße und frohe Ostern

Markus
727 Beiträge · seit 200801. Apr. 2018 ·
Ach mann, ich hatte schon meine Action-Cam poliert und mein Gorillapod Mini-Stativ fertig gemacht. Die Speicherkarte bei Amazon war auch schon geordert.

Und dann nur ein Scherz 😄 🤪 😄
2'497 Beiträge · seit 201101. Apr. 2018 ·
Hallo Dino,
ich wäre aber sowieso erste gewesen. 😛

Hallo Markus,
ja, die ersten Reaktionen auf Deine Elefantenstoßzähne waren heftiger, aber ich bin ehrlich, ich musste tatsächlich auch diesen Thread zwei mal lesen, bis ich´s hatte. 🤩

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!