Liebe Fomis,
ich bin bei der Planung für Anfang/Mitte Juli 2019. (leider müssen wir die Schulferien nutzen) und hätte gern Eure Meinung/Tipps dazu. Ursprünglich wollten wir wieder mal über Botswana, aber die langen Strecken vom Flughafen bis Maun, die schlechten Straßenverhältnisse etc. haben uns wieder mal abgehalten.
Wir (73 + 74 J. mit viel Afrika-Erfahrung), unsere Tochter mit Partner (44 + 46 J. mit einiger Afrika-Erfahrung) und unser Enkel (11 J. auch schon 2x im südl. Afrika unterwegs) möchten voraussichtlich am 6.7.2019 für knapp drei Wochen nach Namibia.
Einen Toyota Hi Lux 4 x 4 hat mein Mann schon bei Safari Car Rental reserviert.
Unsere Planung ist die Folgende (etliche Lodges/Gästefarmen kennen wir bereits sehr gut):
1. Nacht Etendero (bekannt)
3 N. Hobatere Lodge (bekannt)
1 N. Etosha Taleni Lodge (bekannt)/evtl. 2 N.
3 N. Onguma Bush Camp (bekannt)
1 N. Kaisosi River Lodge oder Nkwazi Lodge ???
2 N. Ndhovu Elephant Lodge (bekannt)
1 N. Mavunje /Mashiriversafaris (1 Tages Bootstour mit Dan) ???
3 N. Chobe River Camp (1 Tagestour Vic-Falls für die Jugend) ???
2 N. Mobola Lodge (bekannt)
1 N. Wildacker Guest Farm (bekannt)
1 N. Otjiwarongo Hotel C'est si bon (bekannt), um in die Zivilisation zurück zu kehren und aus Kostengründen
Flughafen
Wir sind nicht mehr ganz so die Abenteurer Typen, denken aber, daß wir eine Nacht in den Zelten bei Mavunje gut aushalten könnten und würden doch sehr gern eine Tages-Bootstour mit Dan machen.
Es würde mich freuen, ein paar Tipps von Euch zu bekommen, auch Kritik ist willkommen.
Liebe Grüße, Yawa
ich bin bei der Planung für Anfang/Mitte Juli 2019. (leider müssen wir die Schulferien nutzen) und hätte gern Eure Meinung/Tipps dazu. Ursprünglich wollten wir wieder mal über Botswana, aber die langen Strecken vom Flughafen bis Maun, die schlechten Straßenverhältnisse etc. haben uns wieder mal abgehalten.
Wir (73 + 74 J. mit viel Afrika-Erfahrung), unsere Tochter mit Partner (44 + 46 J. mit einiger Afrika-Erfahrung) und unser Enkel (11 J. auch schon 2x im südl. Afrika unterwegs) möchten voraussichtlich am 6.7.2019 für knapp drei Wochen nach Namibia.
Einen Toyota Hi Lux 4 x 4 hat mein Mann schon bei Safari Car Rental reserviert.
Unsere Planung ist die Folgende (etliche Lodges/Gästefarmen kennen wir bereits sehr gut):
1. Nacht Etendero (bekannt)
3 N. Hobatere Lodge (bekannt)
1 N. Etosha Taleni Lodge (bekannt)/evtl. 2 N.
3 N. Onguma Bush Camp (bekannt)
1 N. Kaisosi River Lodge oder Nkwazi Lodge ???
2 N. Ndhovu Elephant Lodge (bekannt)
1 N. Mavunje /Mashiriversafaris (1 Tages Bootstour mit Dan) ???
3 N. Chobe River Camp (1 Tagestour Vic-Falls für die Jugend) ???
2 N. Mobola Lodge (bekannt)
1 N. Wildacker Guest Farm (bekannt)
1 N. Otjiwarongo Hotel C'est si bon (bekannt), um in die Zivilisation zurück zu kehren und aus Kostengründen
Flughafen
Wir sind nicht mehr ganz so die Abenteurer Typen, denken aber, daß wir eine Nacht in den Zelten bei Mavunje gut aushalten könnten und würden doch sehr gern eine Tages-Bootstour mit Dan machen.
Es würde mich freuen, ein paar Tipps von Euch zu bekommen, auch Kritik ist willkommen.
Liebe Grüße, Yawa