Südafrika 2015: Rundreise ab / bis Johannesburg

Reisebericht 41 Antworten · 9’889 Aufrufe · gestartet 14. März 2018 von yanjep
Themenstarter1’014 Beiträge · seit 201621. März 2018 ·
Ich liiiebe gut gemachte Hamburger, also nicht das Gelabber von McDonalds sondern ordentliche.
Hier esse ich so gut wie keine, aber irgendwie hat es sich so ergeben: Selber kochen oder Burger futtern 🙂

Caches haben wir ein paar gefunden, ich schrieb ja bei den Forrest Falls, daß Mattes nach oben rauf geklettert ist. Das hatte einen Grund; ohne den Cache hätten wir von den Falls gar nichts gewußt. Aber sonst ist die Auswahl eher übersichtlich und die Dosen nicht gewartet, da hast Du Recht.

Yanjep
385 Beiträge · seit 201526. März 2018 ·
yanjep schrieb:
Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir auch mal in einer privaten game lodge Station machen sollen oder nicht. Wir haben uns dagegen entschieden, weil wir viel Geld für Leistungen hätten zahlen müssen, auf die wir keinen Wert legen. Wie z.B. Vollpension und zwei mal täglich organisierte gamedrives mit allen möglichen Leuten an Bord. Allein die Vorstellung, im Morgengrauen ohne eine ausreichende Menge an Kaffee im Bauch im "Sprich mich bloß nicht an-Modus" mit irgendwelchen potentiellen Nervbolzen in einem gamedrive-Fahrzeug durch die Gegend gefahren zu werden, läßt uns schaudern.
Das könnte ich geschrieben haben 😄

Vielen Dank für den interessanten und humorvollen Reisebericht, hat Spaß gemacht zu lesen
Schöne Grüße Sandra