Geburtstagsgrüsse aus Berlin

6 Antworten · 2'541 Aufrufe · gestartet 20. Jan. 2007 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'272 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #1
Hallo

Bin eben in Berlin im Globetrotter und habe hier ein Internet entdeckt. Desshalb wünsche ich uns allen jetzt zum einjährigen alles Gute und ein gutes Gelingen für das nächste Jahr.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
655 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #2
DANKE Chrigu, für deine initiative und deinen einsatz😘 😘 😘 . danke auch an alle anderen foriker, weil ihr einen nicht allein lasst mit dem virus😘 🤩 🤪 von helga
0
1'910 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #3
Danke Forums Owner chrigu für Deine unermüdliche Arbeit, die Du mit uns hast 😛

Danke an alle, dass wir 07 weiter so einvernehmlich, kompetent und freundlich miteinander verbringen...

allerbester Gruss, Klaus<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 20/01/2007 14:44
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
1'009 Beiträge · seit 200720. Jan. 2007 · #4
Hallo Chrigu,
da schließe ich mich doch meinen Vorpostern an und wünsche uns allen, das wir auch 2007 das Kuschelforum bleiben.

bis in 14 Tagen in Faulensee
Petra
😄 🤪 😄 🤪 😄
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
283 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #5
habe das posting gerade beim kuscheln im Forum gefunden und wünsche das Allerbeste,Harmonieund Glück
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
2'721 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #6
Happy Birthday
Bazi
730 Beiträge · seit 200620. Jan. 2007 · #7
Hallo Chrigu,

auch von mir alles Gute an Dich für das tolle Forum.

Habe gerade gelesen, dass Du heute in Berlin bei Globetrotter warst. Das kanns doch nicht geben. Ich war heute auch dort, was nur eins, zwei mal im Jahr vorkommt. Hätte ich nur ein wenig die Augen aufgehalten und nicht nur zwischen den Sachen rumgestöbert.:S Da muss ich mir wohl langsam mal eine Forums-Mütze zulegen, dass das nicht wieder passiert.

Viel Spaß noch in Berlin
wünscht Dir Ina<br><br>Post geändert von: Ina, am: 20/01/2007 17:26
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI