Caprivi - Route Mobola bis Kasane

2 Antworten · 1'075 Aufrufe · gestartet 19. Feb. 2018 von Terzel
Antworten
Themenstarter29 Beiträge · seit 201719. Feb. 2018 · #1
Hallo,

wir brauchen noch mal Eure Hilfe bitte 😉

Wir haben Mitte März einen Abschnitt im Caprivi bis Kasane, bei der wir noch eine Nacht kürzen müssten, und wissen nicht recht wo und was. Unser Plan ist bisher:

Tag 1: Mobola Lodge - ankommen und Sundowner, Übernachtung
Tag 2: Game Drive im Mahango NP / Popa Falls, dann Übernachtung in der Nunda Lodge
Tag 3: Fahrt in die Nambwa Lodge, dort evt. Bootstour
Tag 4: Game Drive Nambwa, dann Fahrt und Übernachtung in Camp Kwando
Tag 5: Game Drive Mudumu, Fahrt nach Livingstone's Camp und und Übernachtung dort
Tag 6: Fahrt in den Nkasa Rupara (Mamili), dann Übernachtung im Chobe River Camp

Was wir schon wissen ist, dass der Nkasa Rupara ggf. sehr nass und unzugänglich ist.

In welchem würdet ihr denn am ehesten kürzen? Und, falls wir noch was übersehen, was wir mitnehmen sollen, könnt ihr uns sehr gerne auch darauf aufmerksam machen 🙂

Für Eure hilfreichen Tipps schon im Voraus danke!
3'883 Beiträge · seit 201119. Feb. 2018 · #2
Hallo Terzel,
so leid es mir tut, weil ich Livingstone's Camp liebe, würde ich dieses Camp und den Nkasa Rupara auslassen. Du deutest ja schon an, dass du Bedenken hast, und es ist ein extra Schlenker.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter29 Beiträge · seit 201720. Feb. 2018 · #3
Hi, ja, die Vernunft sagt das auch, wobei das Livingstone's Camp wirklich traumhaft ausschaut, und wir uns sehr drauf gefreut haben. Aber der Nkasa Rupara scheint ja echt ein großes Wasserloch zu sein....