Andre008Themenstarter794 Beiträge · seit 201327. Jan. 2018 · #1
Hallo zusammen,
ich habe noch eine letzte Frage vor'm Abflug; wie ist denn das Hidas Shopping Center, besonders der Checkers? Kann man den mit so in etwas dem Spar in der Merua Mall vergleichen? Wir benötigen eigentlich nur "normale" Lebensmittel (gutes Obst & Gemüse sind wichtig), Fleisch bekommen wir von der Klein Windhoek Schlachterei und Wein vom Embassy Bottle Store... Da wir direkt um die Ecke wohnen, würden wir uns den Weg zur Merua Mall gern sparen...
Das bekommst Du alles bei Woermann & Brock, der ebenfalls im Hidas Centre ist. Vorteil: sehr gut bewachter Parkplatz.
LG Logi
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201127. Jan. 2018 · #3
Checkers auch gut.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201327. Jan. 2018 · #4
Hallo Andre, na dann wünschen wir eine schöne und sichere Reise!
Vielleicht können wir euch ja mal zu einem der Berliner Stammtische begrüßen! ...der nächste ist am 10.2., aber da seit ihr ja wohl kaum schon zurück 😉 !
wie ist denn das Hidas Shopping Center, besonders der Checkers? Kann man den mit so in etwas dem Spar in der Merua Mall vergleichen?
nein, der Hidas-Checker ist der kleinste und siffigste den ich im Land kenne. Für Obst & gemüse ist aber auch Superspar keine gute Wahl. Da bekommst Du die beste Auswahl bei Checkers in der Grove Mall und bei Fruit & Veg (Maerua Mall oder gegenüber Grove Mall). Der W&B Hidas ist groß und da bekommst Du alles. Achte aber, wie bei allen Woermann Brock auf Verfallsdaten!
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Andre008Themenstarter794 Beiträge · seit 201327. Jan. 2018 · #6
Vielen Dank für die Tipps...
Stammtisch wird leider bzw. glücklicherweise nix, da wir erst Anfang März zurückkommen... Sonst hätte ich mich bereits angemeldet...
wie ist denn das Hidas Shopping Center, besonders der Checkers? Kann man den mit so in etwas dem Spar in der Merua Mall vergleichen?
nein, der Hidas-Checker ist der kleinste und siffigste den ich im Land kenne.
Ist ja auch kein Wunder bei dem Volk, dass dort immer rumlungert.
LG Logi
Andre008Themenstarter794 Beiträge · seit 201327. Jan. 2018 · #8
Vielen Dank für die Tipps... Dann werden wir eher zur Grove Mall fahren, da wollte meine Freundin wegen eines Outdoor Shops eh gern hin...
Beste Grüße
Andre
sternschnubi1'137 Beiträge · seit 201127. Jan. 2018 · #9
Andre008 schrieb:Vielen Dank für die Tipps... Dann werden wir eher zur Grove Mall fahren, da wollte meine Freundin wegen eines Outdoor Shops eh gern hin...
Beste Grüße
Andre
Hi Andre,
eine gute Wahl, die kann ich dir auch empfehlen. Schönes sehr großes Parkdeck und alles nagelneu ! Fleisch von Wolfgang ist auch immer vom Feinsten!! Bald habt ihrs geschafft 🤩 lg Uwe