Satphone

3 Antworten · 1'938 Aufrufe · gestartet 19. Jan. 2018 von Frank Gaiser
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 201719. Jan. 2018 · #1
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Satellitentelefon, welches ich in der Zeit vom 18.07.18 bis zum 27.08.18 mieten könnte. An- und Abreiseort ist Windhuk. Ich wäre dankbar für Hinweise.
Beste Grüsse
Frank
7'267 Beiträge · seit 200619. Jan. 2018 · #3
Hallo Frank

Eines meiner Satelliten Telefone ist dann gerade frei. Es ist in Windhoek stationiert.
Schick mir doch bitte deswegen eine Mail auf info@tracks4africa.de

Da es sich um meine privaten Telefone handelt, ist es meist deutlich günstiger als beim Autoverleiher.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 19. Jan. 2018
257 Beiträge · seit 201615. März 2018 · #4
chrigu schrieb:Hallo Frank

Eines meiner Satelliten Telefone ist dann gerade frei. Es ist in Windhoek stationiert.
Schick mir doch bitte deswegen eine Mail auf info@tracks4africa.de

Da es sich um meine privaten Telefone handelt, ist es meist deutlich günstiger als beim Autoverleiher.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,

wir landen am 26.8. in WDH und sind dann ab 27.8. - 15.9. unterwegs.
Ist in der Zeit eins deiner Telefone noch verfügbar? Ich hab dir auch eine PN gesendet.
Viele Grüße
Simon