Liebe Forumsmitglieder,
als Neulinge hier und mit der Planung für den ersten Aufenthalt mit der Familie in Namibia im nächsten Jahr (3 Wochen) beschäftigt gibt es derzeit ein Dilemma bei einer Unterkunft. Zur Auswahl stehen das Nambwa Lagoon Camp und die Lianshulu Bush Lodge. Preislich natürlich eine größere Differenz und daher die Frage an das Forum, ob die Differenz von rund 900 Euro bei 4 Reisenden und 2 Nächten gerechtfertigt ist. Würde mich freuen, wenn wir Hinweise bekommen würden und bedanken mich bei den neuen Forumskollegen im Voraus.
Reiseroute:
Kalahari: Bagatelle Kalahari Game Ranch
Sossusvlei: Homestead Desert Outpost
Swakopmund Guesthouse
Damaraland: Bambatsi Guest Farm
Etosha:Etosha Safari Camp
Etosha:Halali Camp
Etosha:Onguma Bush Camp
Runde: Hakusembe River Lodge
Caprivi:Nambwa Lagoon Camp oder Lianshulu Bush Camp
Chobe: Chobe Bakwena Lodge
VictoriaFalls: Bayete Guest Lodge
als Neulinge hier und mit der Planung für den ersten Aufenthalt mit der Familie in Namibia im nächsten Jahr (3 Wochen) beschäftigt gibt es derzeit ein Dilemma bei einer Unterkunft. Zur Auswahl stehen das Nambwa Lagoon Camp und die Lianshulu Bush Lodge. Preislich natürlich eine größere Differenz und daher die Frage an das Forum, ob die Differenz von rund 900 Euro bei 4 Reisenden und 2 Nächten gerechtfertigt ist. Würde mich freuen, wenn wir Hinweise bekommen würden und bedanken mich bei den neuen Forumskollegen im Voraus.
Reiseroute:
Kalahari: Bagatelle Kalahari Game Ranch
Sossusvlei: Homestead Desert Outpost
Swakopmund Guesthouse
Damaraland: Bambatsi Guest Farm
Etosha:Etosha Safari Camp
Etosha:Halali Camp
Etosha:Onguma Bush Camp
Runde: Hakusembe River Lodge
Caprivi:Nambwa Lagoon Camp oder Lianshulu Bush Camp
Chobe: Chobe Bakwena Lodge
VictoriaFalls: Bayete Guest Lodge