DEdentalvagabondThemenstarter53 Beiträge · seit 201714. Sept. 2017 · Ich weiss, ich bin spät dran und dementsprechend wundert es mich gar nicht, dass die wohl sehr beliebte Campsite Klein Aus Vista Anfang Oktober bereits ausgebucht ist. Gibt es denn eine attraktive Alternative wenn man Kolmanskop besichtigen will oder findet man dann nur was in Lüderitz direkt?
Bin über jeglichen Input dankbar!
Logi16,9k Beiträge · seit 201214. Sept. 2017 · .
Hanne6’155 Beiträge · seit 200614. Sept. 2017 · hallo,
warum sträubst Du dich gegen Lüderitz , es ist wirklich ein nettes Städtchen am Wasser, kleiner Waterfront, etlichen Campsite, B&B und Restaurant, man kann etliches unternehmen, Bogenfelstour, Kanu- und Bootstour usw. ich finde Lüderitz hat einen eigenen Charme, mir persönlich gefällt es dort besser als in Swakopmund.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
LLLa Leona2’780 Beiträge · seit 200715. Sept. 2017 · hallo,
Woher kommt ihr nach Aus? Von Nord Süd oder Ost?
vielleicht hier mal schauen
http://www.tirasberge.de/farms/tiras/kontakt.php DEdentalvagabondThemenstarter53 Beiträge · seit 201715. Sept. 2017 · Schlafen die Nacht davor im Betta Camp etwas nördlich von deinem Vorschlag. Trotzdem danke!
DEdentalvagabondThemenstarter53 Beiträge · seit 201715. Sept. 2017 · Hanne schrieb:hallo,
warum sträubst Du dich gegen Lüderitz , es ist wirklich ein nettes Städtchen am Wasser, kleiner Waterfront, etlichen Campsite, B&B und Restaurant, man kann etliches unternehmen, Bogenfelstour, Kanu- und Bootstour usw. ich finde Lüderitz hat einen eigenen Charme, mir persönlich gefällt es dort besser als in Swakopmund.
Beste Grüsse
Hanne
Hmmmm, weiss nicht so recht. Bin glaub ich einfach kein Stadt Mensch 😛 Kannst du in Lüderitz eine Unterkunft empfehlen, Hanne?
blindschleiche102 Beiträge · seit 201618. Sept. 2017 · Hallo - bin zwar nicht die Hanne -- möchte Dir aber gerne Kairos Cottage empfehlen - liegt am Rande von Lüderitz auf Shark Island - eine tolle bed - and - breakfast Unterkunft mit sehr freundlichen hilfsbereiten Besitzern -- waren dieses Jahr im Mai dort und sehr zufrieden -- Gruss Gundi
Gerd19425’538 Beiträge · seit 200818. Sept. 2017 · Hallo dentalvagabond,
Lüderitz - Stadtmensch? Da ist in Aus eher mehr los. Hanne hat es richtig beschrieben - ein wunderbares Klein(st)städtchen mit wunderbaren Ausflugszielen zu so einsamen Stränden, dass Du Dir direkt verloren vorkommst. Und Kairo's Cottage kann ich auch nur empfehlen. Du solltest es mal versuchen, aber wenn es geht zwei oder drei Ü einplanen.
Liebe Grüße
Gerd
DEdentalvagabondThemenstarter53 Beiträge · seit 201718. Sept. 2017 · Vielen lieben Dank, Gerd und Gundi! Ich habe direkt mal angefragt!!!
Logi16,9k Beiträge · seit 201219. Sept. 2017 · .
lilytrotter4’132 Beiträge · seit 200819. Sept. 2017 · Im warmen Oktober biete sich in Lüderitz Shark Island Camping geradezu an, - da ist man mehr auf dem Meer als an Land... je nachdem auf welcher Seite der Campsite man steht.
Den Kontrast, sich eine ordentliche Brise um die wüstenwind-getrocknete Nase wehen zu lassen, lassen wir uns nie entgehen, wenn wir dort sind. Einfach wunderbar wellenumrauscht – ...und bei Windstille spiegelglatte See. - ...und bei Vollmond: magic.
1. Reihe würd ich sagen. - aber ich glaub, wir sind die einzigen hier, die drauf stehn. 😁
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt