Salut zäme
Hat jemand noch etwas gehört ob Emirates, KLM oder Edelweiss im Juli Windhoek anfliegen werden?
E gruess, Michel.
Hat jemand noch etwas gehört ob Emirates, KLM oder Edelweiss im Juli Windhoek anfliegen werden?
E gruess, Michel.
Hat jemand noch etwas gehört ob Emirates, KLM oder Edelweiss im Juli Windhoek anfliegen werden?binnen der letzten 7 Tagen gibt es dazu nix Neues. Ich werde Euch hier oder in einem anderen passenden Thread auf dem Laufenden halten, wenn sich was konkretes tut.
Huch - overseas wurde zu international und alle „interessierten“ internationalen Airlines KLM, Turkish und edelweiss sind nicht mehr aufgeführt.da es von diesen in den letzten sechs Monaten keinerlei neue Informationen gab, wurden sie erstmal aus der Übersicht genommen. Sobald es wieder konkret wird, kommen sie rein.
die Ziele bekannt gegeben, die in haher Zukunft angeflogen werden.Genau wie im Oktober 2023. "In naher Zukunft" ist eben relativ...
travelNAMIBIA schrieb:Kommende Woche findet die AviaDev in Windhoek statt. Unter anderem etwa 40 Airlines nehmen bei der Luftfahrttagung teil. Es wird erwartet, dass dann einige neue Direktverbindungen nach Windhoek auch bekanntgegeben werden. Vielleicht sind dann ja auch endlich Turkish, Emirates & Co dabei...
https://www.aviationdevelop.com/
Viele Grüße
Christian
travelNAMIBIA schrieb:Kommende Woche findet die AviaDev in Windhoek statt. Unter anderem etwa 40 Airlines nehmen bei der Luftfahrttagung teil. Es wird erwartet, dass dann einige neue Direktverbindungen nach Windhoek auch bekanntgegeben werden. Vielleicht sind dann ja auch endlich Turkish, Emirates & Co dabei...
https://www.aviationdevelop.com/
Viele Grüße
Christian
Edelweiß über die ja immer mal wieder hier spekuliert wird.Das Edelweiss kommt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. da Edelweiss auch zur Lufthansa Group gehört und Discover Airlines ab April 2025 ja auch München anfliegt. Da sehe ich weniger Bedarf für Direktflüge von Zürich. Was man so hört sind Turkish und Emirates derzeit am wahrscheinlichsten.

Wurden neue Routen besprochen oder evtl sogar bestummen?Nein, nix konkretes.