Hallo, wer hat Erfahrung mit Camping Touren oder Truck Safaris in Namibia? Gibt es andere Anbieter neben Brummi Tours und Drifters? Bin für jede Information dankbar.
Camping Tour, Truck Safari
Hallo Jogallo,
Du siehst, vielleicht müsstest Du in Deiner Fragestellung etwas konkreter werden 🙂
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
wer hat Erfahrung mit Camping Touren90% der Forenteilnehmer würde ich schätzen.
oder Truck Safaris in Namibiasprichst Du von Overlandern? Da gibt es zig Unternehmen die das organisieren/durchführen. Die meisten davon sitzen in Südafrika, z.B. Acacia is Africa.
Du siehst, vielleicht müsstest Du in Deiner Fragestellung etwas konkreter werden 🙂
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo Christian,
Spiegel hat auch Erfahrung mit Camping in Namibia und einen Artikel Anfang des Jahres herausgebracht: Click mich ich bin ein Link
Wobei in Olifantsrus war ich zwei Tage und habe dort am Wasserloch außer ein paar Schildkröten rein gar nichts gesehen.
Gruß Markus
travelNAMIBIA schrieb:Ich habe auch schon Camping in Namibia gemacht, obwohl ich sonst eigentlich Camping gar nicht mag fand ich das aber dann doch toll... 😄
90% der Forenteilnehmer würde ich schätzen.
Spiegel hat auch Erfahrung mit Camping in Namibia und einen Artikel Anfang des Jahres herausgebracht: Click mich ich bin ein Link
Wobei in Olifantsrus war ich zwei Tage und habe dort am Wasserloch außer ein paar Schildkröten rein gar nichts gesehen.
travelNAMIBIA schrieb:Stimmt. Deswegen werden auch kaum Antworten kommen.
Gruß Markus