Uganda

3 Antworten · 1'731 Aufrufe · gestartet 18. Aug. 2017 von paddy
Antworten
Themenstarter518 Beiträge · seit 200718. Aug. 2017 · #1
hallo , kennt jemand in Uganda die Agentur Safariuganda , Herrn Pirani , und welche Erfahrung habt Ihr hiermit gemacht ?

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
463 Beiträge · seit 201518. Aug. 2017 · #2
Hallo Paddy,

Kenne ich nicht, wir waren mit Speke Uganda unterwegs. War eine tolle Reise! Tony, der Besitzer der Agentur, hat uns zweimal angerufen um zu wissen ob alles gut klappt und in Ordnung ist. Fanden wir sehr nett von ihm. Wir würden wieder mit dieser Agentur reisen.

V. G. Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls 2017, Uganda und Ruanda 2017, Kapstadt und Namibia 2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Themenstarter518 Beiträge · seit 200719. Aug. 2017 · #3
Speke Uganda kenne ich , mir geht es um SafariUganda, Familie Pirani ?

Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
6'369 Beiträge · seit 201120. Aug. 2017 · #4
Hoi Paddy

Vieleicht wäre es sinnvoll mit einem etwas aussagekräftigeren Titel und im Unterforum 'Uganda' statt 'Simbabwe' zu fragen...
Und nein, auch ich kenne weder SafariUganda noch Familie Pirani, könnte aber jemand anderen empfehlen...
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)