Desert Camp - Renovierung 2018

6 Antworten · 2'968 Aufrufe · gestartet 03. Aug. 2017 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200603. Aug. 2017 · #1
Hi zusammen,

das Desert Camp von Talnie wird zwischen 1. Januar und Ende Mai 2018 komplett überholt. Wie genau die neuen Unterkünfte aussehen, was geboten wird etc, wird bis Oktober entschieden. Es steht nur eben fest, dass es von Januar bis Mai 2018 sein wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
264 Beiträge · seit 200814. Aug. 2018 · #2
Guten Abend an alle,
Da wir gerade am Durchsehen sind, welche Unterkünfte für September 2019 noch zu haben sind,
(Afrkia Virus hat mal wieder zugeschlagen 😃) bzw. in unseren gewünschten Zeitraum passen, habe ich gesehen, das im Desert Camp noch etwas frei ist. Es geht hier um Lodge/DZ/Bungalow Übernachtungen, kein Camping.
Da diesesmal ganz liebe Freunde sich anschließen möchten, benötigen wir ja immer gleich 2x2 Zimmer.
Hat schon jemand aktuell nach der Renovierung übernachtet?
Foto oder kurze Beschreibung wären "Super"
Teilweise gibt es unterschiedliche Beschreibungen 😕
Habe schon hier im Forum einiges durchgesehen, auch
in aktuellen Reiseberichten, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
1'412 Beiträge · seit 201314. Aug. 2018 · #3
Hallo Hilde,

hast du mal einen Blick auf die Homepage des Desert Camps geworfen ?
Da sind die frisch renovierten Einheiten abgebildet und beschrieben: >klick<
LG Stefan Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19 Unsere Reiseberichte
264 Beiträge · seit 200814. Aug. 2018 · #4
Lieber Stefan,

Vielen,vielenDank für Deinen Link.
Das scheinen ja jetzt gemauerte Häuslein zu sein.
Teilweise stehen auf den Buchungsseiten noch das Zeltcamp in den Beschreibungen 😕
Aber egal, hat mich etwas verwirrt.
Passt doch, die werde ich mir mal sichern, bevor nichts mehr zu bekommen ist.

Einen schönen Abend Euch beiden
Liebe Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
16,9k Beiträge · seit 201214. Aug. 2018 · #5
Hallo Hilde,

Taleni schafft die Zelte nach und nach ab. Die Sossusvlei Lodge hat auch nur noch Zelte als Sonnensegel über den inzwischen fest gemauerten Chalets.

LG
Logi
158 Beiträge · seit 201827. Sept. 2018 · #6
Wir werden bei unserer ersten Namibia Reise Ende Oktober eine Nacht im Desert Camp verbringen.
Kann nach Rückkehr hier berichten, wie es war 🙂
749 Beiträge · seit 200627. Sept. 2018 · #7
hi @all

wir sind auch Ende Oktober 2 Nächte im Desert Camp.
Auf der Homepage sehen die neuen Häuschen sehr schön aus, die alten waren doch schon sehr
abgewohnt.
Da freuen wir uns doch ...................
Kann Euch dann auch berichten ............
lg Wüstenfee