Halali und Okajuejo

3 Antworten · 1'019 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2017 von Radieschen
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 201701. Aug. 2017 · #1
Hallihallo. Obwohl ich schon mehrere Beiträge über die Buchung von Halali und Okajuejo gelesen habe, bin ich doch wieder auf Eure Hilfe angewiesen.
Wo buche ich diese Unterkünfte denn nun am besten? NWR ist kaum zugänglich und unsicher (habe ich so Euren Kommentaren entnommen). Also doch über einen Veranstalter wie TUI oder DER? Wer hat einen Tipp?
202 Beiträge · seit 201401. Aug. 2017 · #2
Hallo,
DERTOUR hat die gleichen Preise wie NWR. Dort buchen wir auch schon zum zweiten Mal.
Gruß
Anne
zwischen 1991 und 2008 diverse Aufenthalte Jemen - 2011 Südafrika - 2013 Kamerun - 2016 Namibia - 2018 Namibia
244 Beiträge · seit 201501. Aug. 2017 · #3
Hallo Radieschen.
Wir haben 2016 die komplette Reise nach Namibia über Cruising fernreise gebucht
und waren sehr zufrieden damit.
Kannst ja mal bei denen anfragen, in Punkte Camp Halali& Okaukuejo.
München, juergen.stahn@cruising-reise.de /Stadecken-Elsheim stadecken@cruising-reise.de/ Hannover info@cruising-reise.de
noch viel Spaß bei der Planung.
Lieben Gruß von Iris & Didi
4'140 Beiträge · seit 200902. Aug. 2017 · #4
Hallo Radieschen,
gehe einfach ins Reisebüro und buche über Meiers oder DER-Tour, falls die noch Kontingente frei haben, geht das problemlos und du hast keine Schreibereien und Überweisungsprobleme. Das gilt allerdings nur für die festen Unterkünfte. Campsites musst du über NWR oder auch über einen namibischen Anbieter (vorausgesetzt, du buchst noch was anderes bei dem) buchen.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar