Hallo zusammen, ich habe ein gutes Angebot von African Car Hire erhalten. Wir wollen einen 4x4 Double Cab mit roopftop tent mieten. Die Kommunikation läuft sehr gut und wirkt professionell und zuverlässig. Allerdings finde ich kaum aktuelle Bewertungen. Hier im Forum sind die meisten auch schon veraltet. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, dir er mit mir teilen kann? Danke für alle Antworten im Voraus 🙂 LG, Andrea
African Car Hire - aktuelle Erfahrungen?
Hallo Andrea,
war vor 2 Wochen Thema: https://www.namibia-forum.ch/forum/9-mietwagen/292584-african-care-hire-cc.html
Viele Grüße
Christian
war vor 2 Wochen Thema: https://www.namibia-forum.ch/forum/9-mietwagen/292584-african-care-hire-cc.html
Viele Grüße
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Danke Christian! 🙂 Das hab ich übersehen...klingt ja alles ganz gut, bis auf die Reifensache 😉 Die penible Einführung ist für mich als blutiger Camper-Anfänger eher positiv 🙂 Danke dir für deine Antwort! Ich denek wir werden uns dann für African Car hire entscheiden und es hoffentlich nicht bereuen.LG
To whom it may concern:
Da meine Emailanfrage an African Car Hire von Anfang August als unzustellbar zurückgewiesen wurde, habe ich bei einer befreundeten Stelle nachgefragt und als Auskunft bekommen:
Morton Scheuermann ist aus der Firma ausgestiegen und sie steht zum Verkauf.
Wir werden uns wohl eine andere Firma suchen, die das Gleiche bietet.
Gruß Piscator
Da meine Emailanfrage an African Car Hire von Anfang August als unzustellbar zurückgewiesen wurde, habe ich bei einer befreundeten Stelle nachgefragt und als Auskunft bekommen:
Gruß Piscator
piscator schrieb:To whom it may concern:Moin,
Gruß Piscator
das liest sich jetzt so, als ob die Firma komplett dicht ist.
Da wir dort für November ein Fahrzeug gemietet haben, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in den vergangenen zwei Wochen mehrfach Email-Kontakt mit African Car Hire hatte, unzustellbar war da nichts und auch die Antworten kamen immer innerhalb normaler Zeitfenster.
Gruß,
Henning
PS: Vielleicht kann ein Moderator das Thema mal von 'Botswana' nach 'Namibia' verschieben?
Guten Morgen,
Ich habe es auch über die kontaktfunktion auf der Homepage versucht und bis heute keine Antwort erhalten.
Gruß. Piscator
Ich habe es auch über die kontaktfunktion auf der Homepage versucht und bis heute keine Antwort erhalten.
Gruß. Piscator
Hallo Carlyle,
spannend 😉 Ich gucke sogar noch Filme mit Tom Cruise, gestern gerade wieder einer. Sicher geht es Scientology jetzt besser...
Aber nun zum Thema (abgesehen davon, dass Du genau zwei Posts dieser Art machst und es ansonsten aber nichtmal zu einem "Hallo" reicht)
Anmerkung: Ich bin mit G. Dainat weder persönlich bekannt noch sonstwie verbandelt. Finde es nur nicht gut, wenn "Anonym" jemand hier geoutet wird (in welche Richtung auch immer), zumal wenn es mit "Reisen durch Namibia" wenig bis gar nichts zu tun hat.
Beste Grüße aus Windhoek
Christian
P.S:
spannend 😉 Ich gucke sogar noch Filme mit Tom Cruise, gestern gerade wieder einer. Sicher geht es Scientology jetzt besser...
Aber nun zum Thema (abgesehen davon, dass Du genau zwei Posts dieser Art machst und es ansonsten aber nichtmal zu einem "Hallo" reicht)
African Car Hire steht tatsächlich zum Verkauf. (...) Ich für meinen Teil möchte jedoch nicht, dass etwaige Gewinne an solche Institutionen weiterfliessen.Ganz einfach: Kauf den Laden doch nicht, dann tust Du auch niemanden möglicherweise über drei Ecken was Gutes.
Anmerkung: Ich bin mit G. Dainat weder persönlich bekannt noch sonstwie verbandelt. Finde es nur nicht gut, wenn "Anonym" jemand hier geoutet wird (in welche Richtung auch immer), zumal wenn es mit "Reisen durch Namibia" wenig bis gar nichts zu tun hat.
Beste Grüße aus Windhoek
Christian
P.S:
Er ist dort immer noch aktiv und fliegt regelmässig nach Clearwater (Florida, USA), um sich "fortzubilden".das ist aber möglicherweise schon ziemlich Fake... denn Deine Quelle gibt als letzten Stand 2014 an...
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
wir haben auch für November einen douclecab bei african car hire gebucht und die letzten Posts hier beunruhigen mich doch sehr.
Weiß jemand was?
Danke
LG
Weiß jemand was?
Danke
LG
Hi Andrea,
Viele Grüße
Christian
Weiß jemand was?africar@iway.na - sie wissen sicher am besten was 😉
Viele Grüße
Christian
Hi zusammen,
wie ich heute erfuhr wurde AfriCar verkauft. Bei dem neuen Besitzern soll es sich um einen Reiseveranstalter handeln.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
wie ich heute erfuhr wurde AfriCar verkauft. Bei dem neuen Besitzern soll es sich um einen Reiseveranstalter handeln.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Liebe Freunde,
African Car Hire wurde tatsächlich verkauft.
Ich, Borg Sauber, habe die Autovermietung seit dem 1. Oktober 2017 übernommen.
Ich versichere Ihnen, African Car Hire wird wie bisher, gut und zuverlässig geleitet und liefert einen ausgezeichneten Sevice.
Alle bestehenden Buchungen werden wie vereinbart, bearbeitet und durchgeführt.
Wir, das African Car Hire Team, freuen uns auf Ihren Besuch und auf weitere zukünftige Buchungen .
Mit freundlichen Grüßen
Borg Sauber
African Car Hire wurde tatsächlich verkauft.
Ich, Borg Sauber, habe die Autovermietung seit dem 1. Oktober 2017 übernommen.
Ich versichere Ihnen, African Car Hire wird wie bisher, gut und zuverlässig geleitet und liefert einen ausgezeichneten Sevice.
Alle bestehenden Buchungen werden wie vereinbart, bearbeitet und durchgeführt.
Wir, das African Car Hire Team, freuen uns auf Ihren Besuch und auf weitere zukünftige Buchungen .
Mit freundlichen Grüßen
Borg Sauber