Bauer sucht....

69 Antworten · 20,5k Aufrufe · gestartet 30. Mai 2017 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200630. Mai 2017 · #1
...Frau aus Deutschland erstmals mit einem namibischen Farmer:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://www.az.com.na/nachrichten/namibier-bei-bauer-sucht-frau/
Vielleicht einen Grund den "Schund" mal zu schauen?!

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
16,9k Beiträge · seit 201230. Mai 2017 · #2
.
zuletzt bearbeitet 18. März 2018
2'060 Beiträge · seit 201330. Mai 2017 · #3
Wenn ich das passende Alter hätte und nicht schon verheiratet wäre, ... 🤩
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
4'140 Beiträge · seit 200930. Mai 2017 · #4
Ich hab auch nicht das passende Alter und Frau bin ich auch nicht! 🤩 🤩
Und Rinder möchte ich eigentlich auch nicht züchten. 🙁 🙁 😄
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
938 Beiträge · seit 201330. Mai 2017 · #5
Wenn ichne Frau im passenden Alter wäre würde ich die Farm, den Bauern nehmen und eine Wildtierfarm draus machen 😈
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP Reiseberichte von uns
Gast30. Mai 2017 · #6
Ich hab das schon mal angeguckt - wenigstens gehen sie in dem Format nicht so wuerdelos mit den Kandidaten um und stellen sie nicht bloss (naja, sie hindern sie aber auch nicht daran es selber zu tun).
Ich kann verstehen, warum der junge Farmer auf die Weise versucht, eine passende Frau zu finden. Es ist nicht so leicht, jemanden zu finden in Namibia, und warum sollte man die Medien dann nicht nutzen? Ich wuerde eher andere Wege gehen, aber jeder wie er mag.
Ich denk ich werd mir das schon anschauen, alleine wegen der Farm 🙂
2'060 Beiträge · seit 201330. Mai 2017 · #7
Sicher ist es für eine junge Frau nicht einfach, auf einer Farm weitab von den "Annehmlichkeiten" der Zivilisation zu leben. Mal eben am Abend ins Kino oder nachmittags mit einer Freundin shoppen und Kaffee trinken ... das geht nicht, selbst wenn die Farm "nur" 300 km von Windhoek entfernt liegt. Diese Art Leben muss man mögen. Ich kann auch verstehen, dass der Farmer diesen Weg probiert, aber ob er so die Richtige finden wird? Ich bin gespannt auf die Frau, die es versuchen will.
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
298 Beiträge · seit 200730. Mai 2017 · #8
Hallo zusammen,

ich finde diese Serie auch schrecklich (mußte sie mal zusammen mit meiner Mutter schauen), aber so abwegig ist es nicht, die Medien dafür zu nutzen.

Wir haben gute Freunde in Namibia, die auf einer abgelegenen Farm leben. Unser deutscher Freund war vor 55 Jahren ganz verzweifelt, weil er mangels Gelegenheit keine Mädchen im passenden Alter kennen lernen konnte. Er hat über Freunde in Deutschland eine entsprechende Anzeige in einem deutschen "Käsblatt" geschaltet. Dieses "Käsblatt", das in ganz Deutschland erschien, wurde von Urlaubern nach Südtirol mitgenommen. Diese kleine Anzeige wurde dort von der Tochter eines Bergbauern gelesen, die unserem Freund nach - damals noch "Süd-West" sofort geschrieben hat. Er hat sich gleich in ihre Handschrift und die Art ihrer Briefe verliebt, Fotos wollte er nicht haben. Zwei Jahre ging die Post hin und her, da hat unser Freund sich Geld geliehen, ist nach Deutschland geflogen, von München mit einem geliehen Auto seines Onkels nach Südtirol gefahren, blieb dort 4 Wochen und hat seine große Liebe mit nach Hause genommen. Das ganze Dorf war damals in Aufruhr, dass dieses zarte Mädchen zu den Wilden nach Afrika geht. Unser Freund hat übrigens acht Zuschriften auf seine Anzeige bekommen und hat nach der Handschrift entschieden....

Eine mutige Sache, wie ich finde, aber die Ehe hält seit 55 Jahren und sie möchte nirgendwo anders leben, als auf ihrer einsamen Farm in Namibia, wo wir sie schon einige Male besucht haben. Damals gab es eben noch nicht "Bauer sucht....", da machte "Mann" es noch altmodisch. Ich finde, diese Geschichte könnte man ganz romantisch verfilmen.
Gast30. Mai 2017 · #9
Was für eine schöne Geschichte 😘 !
1'794 Beiträge · seit 201330. Mai 2017 · #10
Hallo Silvy, schöne Geschichte 🙂 !

Aber bei BsF ist die Realität wohl sehr, sehr weit weg und wenn die Fernsehmacher nicht mehr weiter wissen, nehmen sie halt auch einen Bauern aus Namibia ins Programm und natürlich sind Bauern und Frauen alles Suchende und keine Schauspieler 😄 😈 😗 !

Die Masse möchte unterhalten werden 🙁 !

LG NOGRILA
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200630. Mai 2017 · #11
Hi NOGRILA,
natürlich sind Bauern und Frauen alles Suchende und keine Schauspieler
also der Farmer aus Namibia ist zumindest definitiv ein solcher und weit von der Schauspielerei entfernt. Bei dem Rest gebe ich Dir gerne Recht 🙂

Viele Grüß (es wird schon wieder sehr frisch hier in Windhoek)
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
244 Beiträge · seit 201531. Mai 2017 · #12
Hi,

bleibt ihm zu wünschen, dass sich nur ernsthaft Interessierte melden und nicht nur ein kostenloser Urlaub in Afrika Antrieb für manche Zuschriften ist.
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre - im passenden Alter wäre ich... 😗 😉

Gruß
Ria
26 Beiträge · seit 201201. Juni 2017 · #13
Leider heisst es ja "Bauer sucht Frau" und nicht "Bauer sucht Frau die seine Farm will" 🙂
Namibia 2012 und 2017
16,9k Beiträge · seit 201201. Juni 2017 · #14
.
zuletzt bearbeitet 18. März 2018
216 Beiträge · seit 200931. Juli 2017 · #15
Ich habe für RTL Fotos von den Beiden auf der Farm gemacht, es sind echte Menschen. 😉
2'462 Beiträge · seit 200631. Juli 2017 · #16
Logi schrieb:
lumb schrieb:Leider heisst es ja "Bauer sucht Frau" und nicht "Bauer sucht Frau die seine Farm will" 🙂
Hahaha! 😛

Das erinnert mich glatt daran:

Hartnäckig halten sich seit Jahren die Gerüchte, dass in den Kontaktanzeigen in der Bauern-Prawda (Landwirtschaftliches Wochenblatt 😉 ) folgende Anzeigen sind finden sind:

Bauer sucht Frau - bitte Bild von Trecker beifügen!

LG
Logi
😄 ich kannte nur "Schönheit vergeht, Hektar besteht!" 😗
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'079 Beiträge · seit 201631. Juli 2017 · #17
Hi!!!
Zwangsläufig (meine bessere Hälfte bestand darauf) habe ich mir die Sendung am 5.(?) Juni ansehen müssen 😈 Wann geht es weiter??
Weis irgendwer näheres (meine bessere Hälfte möchte sich das wieder ansehen 🤢 )
LG
Ernst
zuletzt bearbeitet 31. Juli 2017
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200609. Okt. 2017 · #18
Hi zusammen,

"Rekord! Bauer Gerald aus Afrika ist der größte Herzensbrecher aller Zeiten - In der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" sorgt der attraktive Farmer Gerald aus Namibia für Schmetterlinge"
http://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/bauer-sucht-frau-2017--fuenf-frauen-fuer-herzensbrecher-bauer-gerald-aus-afrika-21454856.html

Viele Grüße
Christian
890 Beiträge · seit 201609. Okt. 2017 · #19
Uh Christian,
das ist ja ganz harter Tobak....
Bauer sucht Frau.... RTL..... und Gala..... fehlt nur noch ein Kommentar von der Katzenberger und Drews singt ein Bett im Kornfeld
Gruß
1'079 Beiträge · seit 201616. Okt. 2017 · #20
Reminder !!!!!!!!
Heute sollte der Bauer aus Namibia auf RTL zu sehen sein 😄
Viel Spass 😄 😄 😄
Ernst