travelNAMIBIA schrieb:OFF TOPIC
---------------------
Hi Kirsche2013,
kleiner Vorschlag: Poste doch nicht vielleicht für "Mini-Fragen" immer einen einzelnen Thread. Diese würde gut mit "Popa Falls" zusammenpassen. So ist es etwas mühsam Dir immer einzeln zu antworten.
Danke und viele Grüße
Christian
Sehe ich anders, und Kirsche macht alles richtig 😉
Eindeutige Überschriften im Forum, erleichtert auch einfach die Suche für andere. Wer zb. nur gezielt mit der Suchfunktion nach Popa Falls suchen möchte, findet dann diesen Thread und liest erst 3 Seiten zu dem Thema B8-D3402 und nebenbei steht evtl. eine Info zu den Popa Falls.
Jetzt zu der eigentlichen Frage :
Die B8 ist schon sehr öde. Bei Rundu ist es noch witzig, weil es viele kleiner Dörfer und Hütten gibt, man sieht viel an der Seite. Irgendwann ist es nur noch eine Straße, die schnurgerade in den Horizont läuft, und das für 150km bis Divundu. Ja, es ist die 3402, ide du alternativ fahren kannst.
Fahr doch einfach nach Rundu ein bisschen dort entlang. Aber rechne mit mehr Zeit, da die B8 mit Sicherheit die schnellere Route ist. Ich war auch ein bisschen auf der 3402, aber in der Nähe bei Divundu. Es ist dort auf jeden Fall mehr zu sehen, aber komplett dort entlang?!? Wäre mir zu anstrengend...und kostet wesentlich mehr Zeit.