Einkaufen am Afrikatag

4 Antworten · 813 Aufrufe · gestartet 17. Apr. 2017 von Claudchen
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201717. Apr. 2017 · #1
Hallo und frohe Ostern,

ich - weiblich, mittelalt und reiselustig - habe mich gerade entschlossen, mich hier anzumelden um eine Frage loszuwerden, auf die ich leider keine Antwort im Forum finden konnte.
Wir, mein Mann und ich werden im Mai Namibia zum 2. Mal besuchen. Unser erster Besuch hat sich leider nur auf 3 Tage auf der Durchreise nach Südafrika beschränkt und wir wollten unbedingt nochmal ...
Bei der Buchung der Flüge war mir nicht wirklich bewußt, dass auch in Namibia am 25. Mai Feiertag ist - auch noch ein doppelter!
Kann mir bitte jemand sagen, wie es da mit Einkaufsmöglichkeiten an diesem Tag aussieht. Wir wollten uns für die Weiterfahrt mit dem Mietwagen mit dem nötigsten (Wasser, Snacks, etc.) versorgen.
Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
Claudia
16,9k Beiträge · seit 201217. Apr. 2017 · #2
Claudchen schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie es da mit Einkaufsmöglichkeiten an diesem Tag aussieht. Wir wollten uns für die Weiterfahrt mit dem Mietwagen mit dem nötigsten (Wasser, Snacks, etc.) versorgen.
Das bekommst Du in jedem Tankstellen-Shop: Puma, Engen usw.

LG
Logi
zuletzt bearbeitet 17. Apr. 2017
Themenstarter7 Beiträge · seit 201717. Apr. 2017 · #3
Danke für die fixe Antwort - dann kann ich heute Nacht auch ruhiger schlafen 😉
Gast17. Apr. 2017 · #4
Ein doppelter Feiertag??

Ist nur ein einfacher 😉
Du kriegst an dem Tag halt keinen Alkohol, aber alles andere kannst du kaufen - die meisten Supermärkte werden offen haben.

lg
WoMa
272 Beiträge · seit 200817. Apr. 2017 · #5
Hallo Claudchen,

willkommen im Forum!

Kein Problem, kann WoMa nur zustimmen.....alles außer Alkohol.
Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit dort.

VG Meike