Fototasche

4 Antworten · 1'741 Aufrufe · gestartet 12. Apr. 2017 von dkprinz
Antworten
1'287 Beiträge · seit 200813. Apr. 2017 · #4
Hallo,

wenn Du kein weiteres Handgepäck hast, denke ich, könnte es klappen. Ich habe ein deutlich größere Kameratasche bisher immer ohne Probleme mitbekommen, das was dann aber auch die einzige Tasche die ich mit in die Kabine genommen habe.

Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Themenstarter36 Beiträge · seit 201503. Mai 2017 · #5
Hallo alle,

nachdem wir wieder zurück sind kann ich euch mitteilen: Die Tasche war kein Thema!
Ich hatte vor Abflug mal im Büro von AN in Frankfurt angerufen und die Aussage war: "Kameratasche zusätzlich zu Laptop kein Problem!"
Nun habe ich der Sache trotzdem nicht ganz getraut und "Umpackreserven" bereitgehalten. War jedoch nicht nötig. Weder bei Hin- noch Rückflug hat überhaupt jemand die Tasche angesprochen.

@Logi: Mag sein - wir hatte aber Holzklasse. Auf dem Hinflug war die Business zu 0% ausgelastet....von gestern auf heute kann ich es nicht sagen. Habe keinen Blick hineingeworfen, weil wir in WDH hinten eingestiegen sind.

LG
dkprinz