Wir sind eine norwegische Familie von vier (zwei Kinder die neun und elf Jahre alt sind) die von 16. Juni bis zum 7. Juli in Namibia eine Selbstfahrer Tour machen wollen. Das wird als Familie unsere zweite Tour in Namibia. Wir wurden damals in 2011 mit dem Afrika Virus angesteckt und wussten das wir wieder zurückmussten. Mein Mann war zwischendurch nochmal da auf eine kürzere Jagt Ferien mit einem Freund.
Wir werden auf unsere diesjährige Tour hauptsachlich Campen, und brauchen auch kein Luxus. Kinder wollen gerne ab und zu ein Pool. Wenn wir bei Lodgen campen, ist es für uns wichtig das Camper auch im Pool, und sonst auch willkommen sind. Wenn es überhaupt im Juni warm genug für das Schwimmen ist? Wir sind aus der Mitte Norwegen und unsere Kinder sind mit der bade Temperatur nicht besonders verwohnt und werden es garantiert versuchen.
Wenn wir die Route planieren ist unser Problem das Pappa zum Caprivi und Epupa will, Ich will Richtung Fish River Canyon, und die Kinder vollen nach Sesriem (Sand Dünen) und Etosha, und wir sind nur 21 Tage da.
Unsere Route verändert sich ständisch, aber sieht jetzt so aus:
1. Windhoek (Übernachtung bei Freunden)
2. Sesriem (gebucht)
3. Sesriem (gebucht)
4. Swakopmund
5. Swakopmund
6. Aba-Huab Community Camp? Brantberg White Lady? Andre vorschläge?
7. Khowarib Community Campsite? Palmwag Lodge? Ongonge Campsite?
8. Khowarib Community Campsite? Palmwag Lodge?
9. Camp Aussicht?
10. Omungunda Camping
11. Epupa Epupa Camp?
12. Epupa Epupa Camp?
13. Kunene River Lodge
14. Opuwo? Oder irgetwo zwichen Kunene River Lodge und Karibib
15. Otjitotongwe Cheetah Guest Farm
16. Olifantsrus (gebucht)
17. Okaukuejo (gebucht)
18. Okaukuejo (gebucht)
19. Halali?
20. Irgendwo südlich von Etosha Richtung Windhoek? Vorschläge?
21. Windhoek (Übernachtung bei Freunden)
Ich sehe das es besser wäre, wenn wir nicht beides, nach Sesriem und Epupa fahren würden. Kinder wollen aber sehr gerne wieder die Sanddünen erleben, und mein Mann will absolut ganz bis zu den Epupa fällen.
Wie machen wir das am besten? Habt ihr Tipps wie wir unsere Route verbessern können? Tipps für schöne Camps?
Wir werden auf unsere diesjährige Tour hauptsachlich Campen, und brauchen auch kein Luxus. Kinder wollen gerne ab und zu ein Pool. Wenn wir bei Lodgen campen, ist es für uns wichtig das Camper auch im Pool, und sonst auch willkommen sind. Wenn es überhaupt im Juni warm genug für das Schwimmen ist? Wir sind aus der Mitte Norwegen und unsere Kinder sind mit der bade Temperatur nicht besonders verwohnt und werden es garantiert versuchen.
Wenn wir die Route planieren ist unser Problem das Pappa zum Caprivi und Epupa will, Ich will Richtung Fish River Canyon, und die Kinder vollen nach Sesriem (Sand Dünen) und Etosha, und wir sind nur 21 Tage da.
Unsere Route verändert sich ständisch, aber sieht jetzt so aus:
1. Windhoek (Übernachtung bei Freunden)
2. Sesriem (gebucht)
3. Sesriem (gebucht)
4. Swakopmund
5. Swakopmund
6. Aba-Huab Community Camp? Brantberg White Lady? Andre vorschläge?
7. Khowarib Community Campsite? Palmwag Lodge? Ongonge Campsite?
8. Khowarib Community Campsite? Palmwag Lodge?
9. Camp Aussicht?
10. Omungunda Camping
11. Epupa Epupa Camp?
12. Epupa Epupa Camp?
13. Kunene River Lodge
14. Opuwo? Oder irgetwo zwichen Kunene River Lodge und Karibib
15. Otjitotongwe Cheetah Guest Farm
16. Olifantsrus (gebucht)
17. Okaukuejo (gebucht)
18. Okaukuejo (gebucht)
19. Halali?
20. Irgendwo südlich von Etosha Richtung Windhoek? Vorschläge?
21. Windhoek (Übernachtung bei Freunden)
Ich sehe das es besser wäre, wenn wir nicht beides, nach Sesriem und Epupa fahren würden. Kinder wollen aber sehr gerne wieder die Sanddünen erleben, und mein Mann will absolut ganz bis zu den Epupa fällen.
Wie machen wir das am besten? Habt ihr Tipps wie wir unsere Route verbessern können? Tipps für schöne Camps?