Von Sesriem, Swak über D2303 / D2342 Brandberg ?

0 Antworten · 709 Aufrufe · gestartet 14. Feb. 2017 von Luni
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201714. Feb. 2017 ·
Hallo zusammen,
... ich nochmal... : 😕
wir sind im August zum ersten Mal unterwegs, mit 2 Kindern (12 & 16) in einem 4x4 Camper.
Unsere Planung ist schon recht weit gediehen, ich habe nur immer noch eine Lücke in der Tour und würde mich über eine Empfehlung freuen!
Wir kommen über Windhoek (1N), Bagatelle (2N), Minosaurus (1N), Aus (2N, Lüderiz anschauen), Bretta Camp (1N, gab nichts anderes mehr Nähe D707), Tsauchab (2N)
…soweit gut.
Dann habe ich Sesriem für 2 Nächte gebucht, meine Frage: kann ich eine Nacht einsparen, da wir ja kaum Anreisezeit vom Tsauchab haben: morgens ankommen, Canyon anschauen, Wüste, am nächsten Morgen Sonnenaufgang und weiter nach Swakopmund: ist das sinnvoll?
Anschießend hätten wir mit der eingesparten Nacht 5 Nächte bis Etosha Elifantrus:
2N Swakopmund,
dann zu den Robben (wird unterschiedlich diskutiert, aber meine Leute möchten hin) und weiter über die D2303 / D2342 zur Brandberg White Lady Lodge => ist das an einem Tag machbar?
1 – 2 Tage Brandberg Lodge (Elefanten?) und 1 N Hoada camp oder umgekehrt? Wo kann man mehr sehen, evt ein Dorf ansehen?
Anschließend geht es weiter in 4N Etosha (Elifantrus....), 2N waterberg und 2N Düsternbrook (auch umstritten...)
Ich freue mich auf eure Einschätzung!
Luni