Hallo liebe Alle,
nachdem ich mir hier im Forum bereits so viele Tipps geholt habe, traue ich mich fast nicht,euch zu bitten einen Blick auf meine geplante Reiseroute zu werfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Feedback geben könnte, ob ich alles richtig durchdacht habe. Manches ist schon gebucht und bevor ich alles final mache hätte ich gerne noch eure Bestätigung, bzw. Änderungstipps.
Hier also mein Plan für 29 Tage Abenteuer:
Tag 1/2 Bagatelle Mariental gebucht
Tag 3 Keetmanshop
Tag 4-6 Kgalgadi Transfrontier Park bis auf einen Tag gebucht
Tag 7/8 Augrabiesfälle
Tag 9/10 Fish river
Tag 11/12 Lüderitz Hotel gebucht
Tag 13 Maltahöhe irgendwo
Tag 14/15 Sesriem gebucht
Tag 16/17 Swakopmund Hotel gebucht
Tag 18 Spitzkoppe über Cape Cross
Tag 19 Twylfefontain
Tag 20/21 Grootberg Lodge
Tag 22-26 Etosha der Westen zwei Camps gebucht
Tag 26-29 eventuell Waterberg und Lodge bei Windhoek- oder wie würdet ihr den Abschluss gestalten?
Was meint ihr dazu? Gibt es grobe Fehler? Wir übernachten überwiegend auf Campsites und haben einen 4x4 mit Dachzelt.
Ich danke euch schon mal ganz herzlich
Eure pedi65
nachdem ich mir hier im Forum bereits so viele Tipps geholt habe, traue ich mich fast nicht,euch zu bitten einen Blick auf meine geplante Reiseroute zu werfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein Feedback geben könnte, ob ich alles richtig durchdacht habe. Manches ist schon gebucht und bevor ich alles final mache hätte ich gerne noch eure Bestätigung, bzw. Änderungstipps.
Hier also mein Plan für 29 Tage Abenteuer:
Tag 1/2 Bagatelle Mariental gebucht
Tag 3 Keetmanshop
Tag 4-6 Kgalgadi Transfrontier Park bis auf einen Tag gebucht
Tag 7/8 Augrabiesfälle
Tag 9/10 Fish river
Tag 11/12 Lüderitz Hotel gebucht
Tag 13 Maltahöhe irgendwo
Tag 14/15 Sesriem gebucht
Tag 16/17 Swakopmund Hotel gebucht
Tag 18 Spitzkoppe über Cape Cross
Tag 19 Twylfefontain
Tag 20/21 Grootberg Lodge
Tag 22-26 Etosha der Westen zwei Camps gebucht
Tag 26-29 eventuell Waterberg und Lodge bei Windhoek- oder wie würdet ihr den Abschluss gestalten?
Was meint ihr dazu? Gibt es grobe Fehler? Wir übernachten überwiegend auf Campsites und haben einen 4x4 mit Dachzelt.
Ich danke euch schon mal ganz herzlich
Eure pedi65