Zambia

5 Antworten · 1'195 Aufrufe · gestartet 23. Jan. 2017 von Gr
Antworten
Themenstarter44 Beiträge · seit 201323. Jan. 2017 · #1
Hallo,
abzugeben:
Hupe 'Zambia / Malawi' - 14. Auflage März 2016,
Bradt 'Zambia' - Juni 2016,
Karte Reise Know-How.
Nagelneu, unbenutzt - passt doch nicht die Tour.
Grüße
8 Beiträge · seit 201403. Feb. 2017 · #2
Hallo,
wie sind denn deinen Preisvorstellungen?
Gruß
Uwe
1'557 Beiträge · seit 201105. Feb. 2017 · #3
Hallo,
mich würde der Reiseführer aus dem Hupe Verlag interessieren. Ist er noch vorhanden, Kosten?
Kannst auch gerne eine PM schreiben.
Vielen Dank und liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
7'255 Beiträge · seit 200605. Feb. 2017 · #4
Hallo Biggi

Falls nicht, gibt es diese auch im Handel 😗
Sehr schön und wirklich zu empfehlen ist übrigens das Buch vom Luangwa auch von Ilona Hupe.
http://tracks4africa.de/shop/buch/luangwa-afrikas-einzigartige-wildnis-detail.html

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
1'557 Beiträge · seit 201105. Feb. 2017 · #5
Hallo Chrigu,
danke für den Tipp. 😉 🙂 Das Buch habe ich bereits, es ist toll für die Luangwa-Gegend. Allerdings werden viele Lodgeunterkünfte beschrieben. Wir werden auch im Lower Sambesi NP und im Kafue bleiben. Ich habe einen alten Reiseführer und dachte, als Ergänzung wäre ein neues Exemplar informativ.

Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
Themenstarter44 Beiträge · seit 201302. März 2017 · #6
Ich bitte um Nachsicht, dass ich weder auf hiesige Anfragen noch auf PN reagiert habe - war außer Gefecht. Die Bücher sind jetzt 'verseucht' und bleiben besser hier.
Viele Grüße