Neu aus LEJ

2 Antworten · 1'126 Aufrufe · gestartet 09. Jan. 2017 von Gehaktbal met appelmoes
Antworten
Themenstarter8 Beiträge · seit 201709. Jan. 2017 · #1
Da wir jetzt in März erstmalig nach Namibia reisen, kann eine Anmeldung im Namibia Forum nicht schaden, denke ich 😉
Ich bin der Marcel aus der Nähe von Leipzig. Zusammen mit meiner Frau war ich schon 6 Mal in Südafrika, und da hat uns das Virus nicht mehr losgelassen. Im Südafrikaforum bin ich auch schon länger unterwegs, auch als Essen aus Holland (hier ist es Gehaktes mit Apfelmus geworden 😛 )
Ich freue mich hier einbringen zu können, und hoffe auf eure Ratschläge.
Natürlich werde ich, nach unsere Namibia Reise, ein Reisebericht schreiben.

Gruß
Marcel
1'737 Beiträge · seit 201009. Jan. 2017 · #2
Herzlich willkommen im Klub der Afrika-Verrückten Marcel. Schön ein neues sächsisches Gesicht zu haben. Wir sind hier, so denke ich, völlig unterbesetzt. Welche Richtung ist denn bei Dir nah an Leipzig. Wir sind gleich neben dem Flugplatz zuhause. DHL begrüsst uns jede Nacht. Ok, im Moment bin ich noch etwas auf Abwegen in der Schweiz - doch nicht mehr lange.

LG
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Themenstarter8 Beiträge · seit 201709. Jan. 2017 · #3
Zwischen DHL und Halle 😎