Dringend! 2.1. Tsumeb Region- Windhuk mitreisegele

7 Antworten · 1'397 Aufrufe · gestartet 30. Dez. 2016 von liz88
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201630. Dez. 2016 ·
Liebe Fomis,

Ich bin hier schon lange stille Mitlesende und habe meine Reise auch nach vielem stöbern auf dieser Seite geplant.
Momentan bin ich am Okavango und suche nun dringend eine Mitfahrgelegenheit für meine Mitreisende am 2.1. aus der Tsumeb Region nach Windhuk bzw. bis zum Flughafen. Abflug gegen 17:00

Hat jemand eine Idee? Fährt jemand zufällig und liest trotz Urlaub mit? Bin für Hilfe dankbar!

Herzliche Grüße, Liz
Danke, Boris!

Ist so jetzt erstmal gebucht-

auf Grund der eher ungünstigen Reisezeit (0:20-6:15) wäre trotzdem ein Tagestransport per Mitfahrgelegenheit, sollte noch eine auftauchen, bevorzugt!

Jetzt hätte ich noch eine weiterführende Frage:
gibt es in der Umgebung Windhuk dann vielleicht eine Unterkunft, die auch Tageszimmer mit Shuttle vom Bahnhof und dann später zum Flughafen anbieten?

Leider tue ich mich auf Grund der schlechten Internetverbindung etwas schwer mit der Suchfunktion....

Herzliche Grüße,Liz
Danke Gina!

Auch das ist gebucht-

nun braucht sie allerdings noch ein Shuttle vom Bahnhof zur Loge, weil die Lodge den anscheinend nicht anbietet - zumindest nicht Inder Konstellation...

Oder weiß jemand ob dort quasi routinemäßig Taxis stehen?

Herzliche Grüße, Liz
4'984 Beiträge · seit 201630. Dez. 2016 ·
Hi liz88,
das > Whether you want to be picked up at the airport or need a ride to Windhoek: just let us know at Ondekaremba reception
...steht auf deren hp.
Ich denke, somit sollte auch eine Abholung vom BH nicht das Problem sein 😉
Gruß Gina
33,1k Beiträge · seit 200630. Dez. 2016 ·
Hallo Liz,

wenn Ondekaremba es nicht machen möchte/kann, dann probiere Shuttledienste wie z.b. Shuttle Namibia. Dürfte so um N$ 250 liegen.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter4 Beiträge · seit 201601. Jan. 2017 ·
Allen ein gutes Neues Jahr!

Danke für die 2 weiteren Tipps! Nach einem erneuten Anruf auf der Lodge, diesmal von einer namibianischen Festnetznummer und nicht von deutschen Handy hat nun auch die Abholung vom Bahnhof organisiert werden können, so dass wir das Namibshuttle nicht brauchen.

Herzlichen Dank nochmal an die schnellen Rückmeldungen und allen einen nicht zu verkaterten Morgen, Liz