3 Wochen Rundreise mit Kind

0 Antworten · 677 Aufrufe · gestartet 30. Nov. 2016 von lz8659
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201330. Nov. 2016 · #1
Hallo,

wir sind zwei Familien (4Erwachsene + 5jähriger) die über Weihnachten für drei Wochen mit zwei 4x4 inkl. Dachzelt und Bodenzelt folgende Reise geplant haben.
1.Monteiro
2.Wildmoor
3.Hudup Camping Site
4.Kanaan
5.Sesriem
6.Namibgrens
7.Etusis
8.Erongo Plateau
9.Waterberg
10.Waterberg
11.Namutoni
12.Halali
13.Mopane Village Lodge
14.Hoada
15.Palmwag
16.Palmwag
17.Madisa
18.Swakopmund Tiger Reef
19.Swakopmund
20.Barchan Dune

Die Unterkünfte sind alle gebucht, da wir wegen dem Kleinen kein Risiko eingehen wollten. Wir haben absichtlich, entgegen vieler anderer Meinungen, viele Ortswechsel geplant und sind nur zweimal für zwei Nächte an einem Ort. Dafür sind die Fahrstrecken allerdings entsprechend kurz.

Nun meine Frage: Bei der Streckenwahl besonders am Anfang bin ich noch etwas unschlüssig, zb....
a.) macht es Sinn von Monteiro nach Wildmoor die B1 zu verlassen und weiter östlich zu fahren?
b.) macht es Sinn vom Hudup Camp zu Kanaan über den Remhoogte-Pass zu fahren oder wie könnte eine schöne Alternative aussehen.
c.) bei den Strecken von Namibgrenz zu Etusis, Erongo Plateau weiter zum Waterberg würde ich mich ebenfalls über ideen freuen, bei den doch eher kurzen Distanzen könnte man ja evtl. kleine "Schlenker" einbauen, wenn es sich Landschaftlich lohnt.

Freue mich über jeden Tip....:-)

Viele Grüße Adrian
-