Hallo zusammen,
ich bin gerade mal etwas verwirrt. Habe gestern eine Anfrage losgeschickt wegen einer Buchung Sesriem Camping. Heute habe ich eine Antwort bekommen von "Sales Madbookings" - ich dachte ich hätte über NWR angefragt. Als ich heute versuchte, über NWR zu buchen, finde ich überhaupt keine Möglichkeit Sesriem Campsites zu buchen.
Frage: was ist "Sales Madbookings", kann ich da buchen (bin etwas skeptisch, weil sie "Sesreim" schreiben)? und wie komme ich evtl. direkt auf NWR - Buchungsseite für Sesriem Camping.
Irgendwie steht wer bei mir auf der Leitung 🙁
Danke schon einmal für eine (oder 2) Antwort(en)
Jambotessy
ich bin gerade mal etwas verwirrt. Habe gestern eine Anfrage losgeschickt wegen einer Buchung Sesriem Camping. Heute habe ich eine Antwort bekommen von "Sales Madbookings" - ich dachte ich hätte über NWR angefragt. Als ich heute versuchte, über NWR zu buchen, finde ich überhaupt keine Möglichkeit Sesriem Campsites zu buchen.
Frage: was ist "Sales Madbookings", kann ich da buchen (bin etwas skeptisch, weil sie "Sesreim" schreiben)? und wie komme ich evtl. direkt auf NWR - Buchungsseite für Sesriem Camping.
Irgendwie steht wer bei mir auf der Leitung 🙁
Danke schon einmal für eine (oder 2) Antwort(en)
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)