Buchung Sesriem

5 Antworten · 1'600 Aufrufe · gestartet 19. Nov. 2016 von Jambotessy
Antworten
Themenstarter2'610 Beiträge · seit 200719. Nov. 2016 · #1
Hallo zusammen,

ich bin gerade mal etwas verwirrt. Habe gestern eine Anfrage losgeschickt wegen einer Buchung Sesriem Camping. Heute habe ich eine Antwort bekommen von "Sales Madbookings" - ich dachte ich hätte über NWR angefragt. Als ich heute versuchte, über NWR zu buchen, finde ich überhaupt keine Möglichkeit Sesriem Campsites zu buchen.

Frage: was ist "Sales Madbookings", kann ich da buchen (bin etwas skeptisch, weil sie "Sesreim" schreiben)? und wie komme ich evtl. direkt auf NWR - Buchungsseite für Sesriem Camping.

Irgendwie steht wer bei mir auf der Leitung 🙁

Danke schon einmal für eine (oder 2) Antwort(en)
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
1'042 Beiträge · seit 201619. Nov. 2016 · #2
Jambotessy schrieb:
ich bin gerade mal etwas verwirrt. Habe gestern eine Anfrage losgeschickt wegen einer Buchung Sesriem Camping. Heute habe ich eine Antwort bekommen von "Sales Madbookings" - ich dachte ich hätte über NWR angefragt. Als ich heute versuchte, über NWR zu buchen, finde ich überhaupt keine Möglichkeit Sesriem Campsites zu buchen.
Hallo Jambotessy,

da bist Du auf eine andere Seite reingefallen, das ist ein Vermittler.
Da bist Du "richtig": NWR Onlineres
Allerdings musst Du Dich auf der Seite registrieren und wenn Du Verified by VISA hast dann solltest Du Dein Kennwort kennen bzw. schauen, dass das noch nicht abgelaufen ist.
Jambotessy schrieb:
Frage: was ist "Sales Madbookings", kann ich da buchen (bin etwas skeptisch, weil sie "Sesreim" schreiben)? und wie komme ich evtl. direkt auf NWR - Buchungsseite für Sesriem Camping.
Da kannst Du vermutlich auch buchen... wie geschrieben, es ist ein Vermittler.
Jambotessy schrieb:
Irgendwie steht wer bei mir auf der Leitung 🙁
Der Name "Madbookings" ist natürlich auch sehr schlau gewählt, bei sind die Mails direkt im SPAM Ordner gelandet... 😄

Gruß Markus

Edit: sagt, dass es bei Vermittlern meistens zu zusätzlichen Gebühren für VISA Kartenzahlung kommt... keine Ahnung aber wie hoch die waren...
zuletzt bearbeitet 19. Nov. 2016
33,1k Beiträge · seit 200619. Nov. 2016 · #3
Hi Jamobotessy,

es gibt nur eine offizielle NWR-Seite (www.nwr.com.na) und darüber kannst Du alles buchen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
1'042 Beiträge · seit 201619. Nov. 2016 · #4
travelNAMIBIA schrieb:
es gibt nur eine offizielle NWR-Seite (www.nwr.com.na) und darüber kannst Du alles buchen.
Hallo Christian,

wenn Du auf der Seite auf den Link "Book now!" klickst, dann kommst Du genau auf Namibia Onlineres raus... also genau den Link den ich schon gepostet habe... 😛

Ich hatte bei der Buchung über die Seite völlig Stress, wegen dem dämlichen "Verified by VISA". Da wurde was von der Bank umgestellt und ich hätte da vermutlich vorher mal aktiv werden sollen. Wollte aber unbedingt die Buchung abschließen, weil ich nicht wusste ob ich später in Halali noch etwas bekommen hätte... glücklicherweise viel mir das Kennwort wieder ein und es funktionierte genau noch EIN mal, dann kam die Meldung dass ich das auf SMS Tan umstellen muss... 🤪

Gruß Markus
Themenstarter2'610 Beiträge · seit 200719. Nov. 2016 · #5
Sorry, ich hatte Knöpfe auf den Augen!
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
zuletzt bearbeitet 19. Nov. 2016
274 Beiträge · seit 200619. Nov. 2016 · #6
Antwort gelöscht, paßt nicht mehr......
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
zuletzt bearbeitet 20. Nov. 2016